Frage an Erfahrene...

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von gasolina, 17.07.2006.

  1. #1 gasolina, 17.07.2006
    gasolina

    gasolina Newbie

    Dabei seit:
    17.07.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Wie soll ich meine erste Testo kur starten, welche sorte soll ich nehmen, die so wenig wie möglich nebenwirkungen hat.Was muss ich nebenbei nehmen und wie soll ich es absetzen?????welches mittel soll ich gegen haarausfall nehmen?

    Körperdaten:

    Alter: 20
    Körpergrösse: 184
    Gewicht: 71kg

    Training: seit 1 1/2 Jahren krafttraining


    P.S. ich möchte gerne meinen Gewicht auf 80kg erhöhen.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dnd

    dnd Eisenbieger

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Also zu Testo Kuren gibs jetzt aber genug Threads:
    http://www.muskelpower-forum.de/ftopic2665.html
    Lies dir den mal durch. Fraggles postet da was ganz sinnvolles.

    Aber bei deinen Daten würde ich nichtmal ansatzweise ans stoffen denken.
    Würde dich eher noch als untergewichtig einstufen.

    Poste mal Ernährungs- und Trainingsplan.
     
  4. #3 gasolina, 17.07.2006
    gasolina

    gasolina Newbie

    Dabei seit:
    17.07.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    das ist ja das problem bei mir, ich kann irgendwie nicht zunehmen
     
  5. #4 Pink_Brain, 17.07.2006
    Pink_Brain

    Pink_Brain Newbie

    Dabei seit:
    12.06.2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Bei dir wär der Stoff nur blöd! Trainier noch ein paar Jahre und ernähre dich gesund und hau rein wie die Sau :mrgreen: und immer genung Schlaf dann kommts gut nur Geduld!
     
  6. #5 Chrissoe, 17.07.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    hab es auch innerhalb von nem halben jahr geschaft 5kg rauf und ich habe nicht in die trickkiste gegriffen, ich glaub du futterst auch einfach zuwenig wie dnd sagt.

    Ernährung 80% Training 20%
     
  7. #6 gasolina, 17.07.2006
    gasolina

    gasolina Newbie

    Dabei seit:
    17.07.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    du ich fress wie ne kuh auf der weide keine ahnung hab nen schnellen stoffwechsel scheisse lol
     
  8. #7 Pink_Brain, 17.07.2006
    Pink_Brain

    Pink_Brain Newbie

    Dabei seit:
    12.06.2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    In den jungen Jahren gehts schnell mit dem Gewicht rauf wenn gut trainierst, dich gut und gesund ernährst aber eben dafür brauchts Geduld!
     
  9. #8 gasolina, 17.07.2006
    gasolina

    gasolina Newbie

    Dabei seit:
    17.07.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    naja trainiere schon seit 1 1/2 jahren hab aber das gefühl dass ich eher abnehmen lol, mache seit 2 monaten nen 4ersplit , deshalb will ich nachhelfen mit der muskelmasse ;)
     
  10. #9 Chrissoe, 17.07.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Ja und er ist ein Jahr älter daher sollte das doch gehen und Fraggels packt das auch und er sagt ueber sich das er extrem hardgain ist.

    Mal ne Frage wie läuft das eigentlich bei euch ab, kommt da einer im Studio an sagt blabla nimm das und du gehst auf wie nen Ballon, passieren kann ja nichts weiter außer nen bischen Akne ?
     
  11. #10 gasolina, 17.07.2006
    gasolina

    gasolina Newbie

    Dabei seit:
    17.07.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    bis jetzt hab ich niemand angesprochen im fitness studio , da ist aber so ein arab der hat bissel übertrieben sodass haarausfall ihn begrüsst hat und er somit sein unglück mit einer kappe verdeckt grins
     
  12. #11 Pink_Brain, 17.07.2006
    Pink_Brain

    Pink_Brain Newbie

    Dabei seit:
    12.06.2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ne es ist ganz einfach die Geduld wo einfach fast allen BBlern fehlt und dan muss Stoff her weils zu wenig schnell geht! Darum sag ich bevor man zum Stoff greifft sollte man schon sehr lange trainieren und nicht so leicht sein. Natural geht noch sehr viel wenn man weiss wie. lg
     
  13. #12 gasolina, 17.07.2006
    gasolina

    gasolina Newbie

    Dabei seit:
    17.07.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    ja es heisst aber sport ist mord, deshalb will ich auch für das arsch aufreissen erfolge sehen *grins , ich mein soviele nebenwirkungen hat diese kur auch nun wieder nicht ausser bissel akne
     
  14. #13 Chrissoe, 17.07.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    ja siehste genau das ist doch der Unsinn an der Geschichte, bist du dir denn ueber den Rest der Nebenwirkungen bewußt ? Ich kann immer nicht verstehen wie man auf die Idee kommt sich sowas reinzuknistern, ob man von anderen gepushed wird oder man echt so "dumm" oder "ungläubig" ist und sich da auf ein wenig Akne einlässt.

    Alleine wenn du mal die Abfüllorte siehst, hab nur mal sonne seite gesehen wo fälschungen etc. zusehen sind, da dreht dich bei mir ja schon dreimal der magen um, da braut der opa seine suppe mit ordentlich soße scharf und dann hmm machen wir schnell noch nen bischen testo, ney ney ney vllt lieg ich damit falsch aba unheimlich is mir das schon
     
  15. #14 Pink_Brain, 17.07.2006
    Pink_Brain

    Pink_Brain Newbie

    Dabei seit:
    12.06.2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Du bist 184cm und gerade mal 71 kg, sorry da bist du weit weg mit Stoff komm zuerst mal auf 85kg ohne Stoff! Ernähre dich gesund und esse viel, schlafe immer genung, trainiere hart und kauf dir noch ein paar Supps dann kommst gut nur Geduld!
     
  16. #15 gasolina, 17.07.2006
    gasolina

    gasolina Newbie

    Dabei seit:
    17.07.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    was sind sups?
     
  17. #16 gasolina, 17.07.2006
    gasolina

    gasolina Newbie

    Dabei seit:
    17.07.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    kannst mir vielleicht da was empfehlen für masseaufbau???
     
  18. #17 Pink_Brain, 17.07.2006
    Pink_Brain

    Pink_Brain Newbie

    Dabei seit:
    12.06.2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Siehste du weisst nicht mal was das ist^^ Du bist einfach verzweifelt! Supps sind Supplement gib das mal bei goolge ein :mrgreen: Also Protein, Amino, Creatin, Vitamin usw. lg
     
  19. #18 Chrissoe, 17.07.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Weight Gainer, Eiweißs Konzentrate, BCAA, Whey Proteine

    Und Dunkels FLeisch futtern viele Kohlenhydrate und um die 200g über den tag verzehren
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 gasolina, 17.07.2006
    gasolina

    gasolina Newbie

    Dabei seit:
    17.07.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    dann sollte ih eher ne masse aufbau kur machen...welche empfiehlt ihr mir...?
     
  22. #20 Anonymous, 17.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    masseaufbaukur=essen,essen,essen und zwischendurch mal weight gainer oder eiweißshakes als ergänzung

    Guck doch mal in den Repepten unter Shakes

    Der Honeymoon und der Masse Crash sind untopbar :-D
     
Thema:

Frage an Erfahrene...

Die Seite wird geladen...

Frage an Erfahrene... - Ähnliche Themen

  1. Vorstellen und erste Frage an euch erfahrene Sportler

    Vorstellen und erste Frage an euch erfahrene Sportler: Hallo ich bin Sascha aus NRW und bin seit März diesen Jahres im Fittnessstudio regelmässig 3-4 mal die Woche aktiv. Mein Ziel ist Muskelaufbau...
  2. Eine frage an die erfahrene!!!

    Eine frage an die erfahrene!!!: Habe mir das Peak Performance Whey Fusion gekauft und nimm es 1 woche lang schon ein. So nun die frage wann merkt man was von und passiert es...
  3. Frage an die Erfahrenen...

    Frage an die Erfahrenen...: Hallo erstmaa schönes forum hier.. also zu meinem "problem" : ich war als ich 13 - 15 war extrem dünn, sprich 1,70 - 1,80 groß aba kaum 50...
  4. Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung

    Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung: Hallo zusammen ! Nun ist bei mir die dritte Woche mit regelmäßigem Training fast vorbei. Es gibt bereits einige Fortschritte die für mich...
  5. Fragen zum Clean Bulk

    Fragen zum Clean Bulk: Ich habe mehrere Fragen zum Clean Bulk, jedoch vorrab etwas über mich: 16 Jahre alt, 56 Kg, 174cm. Ich habe sehr wenig Fett am Körper, sprich man...