Frage beim Masseaufbau!!!ESSEN!!

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von MCM, 17.07.2008.

  1. MCM

    MCM Newbie

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab ne frage wenn ich nudel und reis esse wie soll ich sie essen mit welcher sose???Oder soll mann es ohne alles essen??Und was ist besser für masse volkorn nudel und volkorn reis oder ganz normale nudeln und reis???
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tudy5

    Tudy5 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.06.2008
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg
    Die Vollkornprodukte natürlich ;) bzw. Naturreis.....

    Ich bevorzuge Reis mit ein wenig Currypulver und natürlich den Beilagen ;)
     
  4. Tuck

    Tuck Newbie

    Dabei seit:
    10.07.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Was ne Frage...

    Iss es so, wie es dir schmeckt.
    Dir kann doch keiner sagen, ob du Nudeln mit Käsesoße, Tomatensoße oder Spinat essen sollst.

    Iss einfach abwechslungsreich, so wie es dir schmeckt. Wichtig ist nur, dass bei nem Mittagessen, wie z.B. Tomatensoße+Nudeln als Nachtisch noch sowas wie Quark aufm Speiseplan steht, weil du sonst zu wenig Eiweiß in der Mahlzeit hast.

    Und am besten nie zu viel auf einmal essen, lieber Um 13 Uhr nen Teller Nudeln und um 14 Uhr nochmal einen, als um 13 Uhr zwei.
     
  5. #4 Adam33332, 10.08.2008
    Adam33332

    Adam33332 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    25.12.2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gütersloh
    Ich ess Reis ohne Sosen usw.
    Dazu naturbelassenes Hähnchenbrust und etwas Brokolli.
    Nudeln ess ich sehr selten.
    Wenn dann mit Tatar und Bolognaisesosse.

    Aber das wichtigste ist das es dir schmeckt.
    Sonst wirst du das nicht lange durchziehen.
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage beim Masseaufbau!!!ESSEN!!

Die Seite wird geladen...

Frage beim Masseaufbau!!!ESSEN!! - Ähnliche Themen

  1. Fragen und Hilfe beim abnehmen

    Fragen und Hilfe beim abnehmen: Hallo allerseits hab mich heute hier angemeldet um einige hilfen und tipps zu kriegen Hab letzte woche mit dem training angefangen. Bin etwas...
  2. Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung

    Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung: Hallo zusammen ! Nun ist bei mir die dritte Woche mit regelmäßigem Training fast vorbei. Es gibt bereits einige Fortschritte die für mich...
  3. Fragen zum Clean Bulk

    Fragen zum Clean Bulk: Ich habe mehrere Fragen zum Clean Bulk, jedoch vorrab etwas über mich: 16 Jahre alt, 56 Kg, 174cm. Ich habe sehr wenig Fett am Körper, sprich man...
  4. Huhu & direkt ne Frage! ;)

    Huhu & direkt ne Frage! ;): Huhu, ich bin neu hier da ich gerade 16 geworden bin und es bei mir im Kopf klick gemacht hat. Ich habe keine Lust mehr mit meinem jetzigen Körper...
  5. Administrative Frage

    Administrative Frage: Habe wenn ich ein Thema gestartet habe immer "vorfolgen" und "Email" angeklickt gelassen. Die Mails nerven inzwischen, weil mir das kleine...