Frage beim Masseaufbau!!!ESSEN!!

Diskutiere Frage beim Masseaufbau!!!ESSEN!! im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Ich hab ne frage wenn ich nudel und reis esse wie soll ich sie essen mit welcher sose???Oder soll mann es ohne alles essen??Und was ist besser für...

  1. MCM

    MCM Newbie

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab ne frage wenn ich nudel und reis esse wie soll ich sie essen mit welcher sose???Oder soll mann es ohne alles essen??Und was ist besser für masse volkorn nudel und volkorn reis oder ganz normale nudeln und reis???
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tudy5

    Tudy5 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.06.2008
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg
    Die Vollkornprodukte natürlich ;) bzw. Naturreis.....

    Ich bevorzuge Reis mit ein wenig Currypulver und natürlich den Beilagen ;)
     
  4. Tuck

    Tuck Newbie

    Dabei seit:
    10.07.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Was ne Frage...

    Iss es so, wie es dir schmeckt.
    Dir kann doch keiner sagen, ob du Nudeln mit Käsesoße, Tomatensoße oder Spinat essen sollst.

    Iss einfach abwechslungsreich, so wie es dir schmeckt. Wichtig ist nur, dass bei nem Mittagessen, wie z.B. Tomatensoße+Nudeln als Nachtisch noch sowas wie Quark aufm Speiseplan steht, weil du sonst zu wenig Eiweiß in der Mahlzeit hast.

    Und am besten nie zu viel auf einmal essen, lieber Um 13 Uhr nen Teller Nudeln und um 14 Uhr nochmal einen, als um 13 Uhr zwei.
     
  5. #4 Adam33332, 10.08.2008
    Adam33332

    Adam33332 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    25.12.2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gütersloh
    Ich ess Reis ohne Sosen usw.
    Dazu naturbelassenes Hähnchenbrust und etwas Brokolli.
    Nudeln ess ich sehr selten.
    Wenn dann mit Tatar und Bolognaisesosse.

    Aber das wichtigste ist das es dir schmeckt.
    Sonst wirst du das nicht lange durchziehen.
     
  6. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage beim Masseaufbau!!!ESSEN!!

Die Seite wird geladen...

Frage beim Masseaufbau!!!ESSEN!! - Ähnliche Themen

  1. Die Makro Frage beim Abnehmen

    Die Makro Frage beim Abnehmen: Hallo zusammen, Ich habe mittels Kalorienzählen und Wasserball/Schwimmen über 20 kg abgenommen und wiege heute bei einer Größe von 200 cm 95 kg....
  2. Fragen und Hilfe beim abnehmen

    Fragen und Hilfe beim abnehmen: Hallo allerseits hab mich heute hier angemeldet um einige hilfen und tipps zu kriegen Hab letzte woche mit dem training angefangen. Bin etwas...
  3. Umfrage: gesättigte Fettsäuren

    Umfrage: gesättigte Fettsäuren: Frohen 2. Advent ;) Würd gern mal gern Eure Meinung hören: ich bin grad etwas im Zwiespalt. Ernährt man sich LC kommt man ja nicht umhin sich...
  4. Trainingsplan (Hilfe) + einige Fragen

    Trainingsplan (Hilfe) + einige Fragen: Moin zusammen, ich trainiere jetzt schon seit 2 Jahren und das eigentlich konstant. Ich muss zugeben, dass ich meine Beine stark vernachlässigt...
  5. Fragen zu meinem GK-Plan

    Fragen zu meinem GK-Plan: Hallo Leute, ich bin 20 Jahre jung, 1,78m groß und wiege zurzeit grob 71kg (vor ein paar Wochen noch 75kg aber im Moment ist die Ernährung nicht...