Frage bezüglich cola light!

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Yannic, 22.10.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yannic

    Yannic Hantelträger

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    hab letztens gelesen,dass auch in cola light viel zucker drin ist!stimmt das?
    wie könnte das sein,da es ja fast 0 kcal hat!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Daymate, 23.10.2006
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    es ist süssstoff.
     
  4. ralfi

    ralfi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.05.2005
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Austria
    Eindeutig ne Falschmeldung!!
     
  5. #4 Sensation White, 23.10.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 Daymate, 23.10.2006
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    mmh, ich denke ich werde mal weniger light coke trinken. :-(
     
  7. #6 Anonymous, 23.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    des weiteren glauben viele leute sich mit cola light wach halten zukönnen doch das coffein der cola kommt nur schnell genug ins blut wenn ein transportstoff dabei ist, der zucker in der normalen cola sorgt dafür dass das coffein schnell verfügbar ist...

    Hallo Daymate :-*
     
  8. Yannic

    Yannic Hantelträger

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    :confus: hab gar nicht gewusst das das so schädlich sein kann!

    werd in zukunft auch en bissle weniger cola trinken!

    aber nen negativen effekt auf muskelaufbau hat es nicht oder?
     
  9. wylde

    wylde Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    naaa....

    aber es stimmt schon...wenn man den geschmack der cola light gut verträgt kann mans trinken ohne aufzugehen wien blähfisch! :D
     
  10. ralfi

    ralfi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.05.2005
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Austria
    Auszug aus dem Bericht:
    "Würden sie freiwillig ein Glas Methanol o. Formalin trinken?"

    Das wäre soweit fast richtig. Genau das hat ein wissenschaftlicher Test auch eroieren wollen. Vielen Probanden wurde Aspartam in 4facher Menge (die Normalmenge wurde einfach angenommen) zugeführt und alle 2 Stunden auf Methanol bzw. Formaldehy untersucht. Zum Glück in keinster Weise nachweisbar. Bei Versuchs-Ratten ist der Nachweis vorhanden. Beim Menschen nicht.

    Also Leute, Süßstoffe (sp. Aspartam) ist völlig unbedenklich!
     
  11. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Yannic

    Yannic Hantelträger

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    das ist ja super :mrgreen:
    muss ich mir zum glück keine gedanken machen!
     
  13. #11 Anonymous, 26.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Exakt...man kann Cola Light bedenkenlos trinken. Aller dings erfüllen Süßstoffe nicht den Zweck eines echten Kohlehydrates sondern gaukeln dem Stoffwechsel nur was vor. Also sollte Cola Light klar nicht das Hauptgetränk für einen BB sein.
     
Thema:

Frage bezüglich cola light!

Die Seite wird geladen...

Frage bezüglich cola light! - Ähnliche Themen

  1. Frage bezüglich meiner Trainingsintensität und meines Plans

    Frage bezüglich meiner Trainingsintensität und meines Plans: Guten Abend liebe Muskelpower User, Erst einmal, da ich hier neu bin einige Daten zu mir: Ich bin 19 Jahre alt und trainiere seit 2 Monaten 3...
  2. Begrüßung und Frage zugleich bezüglich Trainings

    Begrüßung und Frage zugleich bezüglich Trainings: Grüße euch alle liebe Sportsfreunde! Seit neulich gehe ich wieder ins Studio, durch meinen jüngeren Bruder der schon etwas länger hier ist und...
  3. Frage bezüglich Whey und Magerquark-Einnahme

    Frage bezüglich Whey und Magerquark-Einnahme: Heyho, heute ist mein Whey von Optimum Nutrition angekommen und nun habe ich folgende Frage: Wenn ich nach dem Training 30g Whey in Wasser...
  4. frage bezüglich stanozolon und parabolon

    frage bezüglich stanozolon und parabolon: hallo ersmal ich bin 16 jahre bin 1,85m und habe 82kilo.gehe jetzt seit 6 monaten trainieren. was genau ist die wirkund von stanozolon und...
  5. Ein paar Fragen bezüglich KFA senken (persönlich)

    Ein paar Fragen bezüglich KFA senken (persönlich): Hi Leute, ich fang einfach mal an. Ich habe vor drei Wochen begonnen 3-4 x die Woche Cardio und 2-3 x GKT zu machen, mit dem Ziel eines...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.