frage bezüglich stanozolon und parabolon

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von chaos, 13.03.2008.

  1. chaos

    chaos Newbie

    Dabei seit:
    13.03.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo ersmal ich bin 16 jahre bin 1,85m und habe 82kilo.gehe jetzt seit 6 monaten trainieren.
    was genau ist die wirkund von stanozolon und parabolon und was für nebenwirkungen gibt es und ab welchen alter würdet ihr das empfehlen??
    ein freund von mir hat es mir empfohlen aber wollt mich erst einmal informieren was das genau ist und so :confus:
    bitte helft mir
    mfg
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    In deinem Alter ist von der Einnahme von Prähomonen oder anderen Hormonpräperaten auf jeden Fall abzuraten. Dadurch kannst du dir deinen Hormonhaushalt, der pupertätsbedingt nicht stabil ist, irreversibel schädigen.

    Ausserdem sollte man nach nur 6 Monaten Training nicht an Chemie denken, sondern die Ernährung bedarfsgerecht optimieren.

     
  4. #3 Schokoriegler, 14.03.2008
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    empfehlen kann ich dir das zeug nie.

    kenne nen kumpel der es ausprobiert hat und augenscheinlich hat sich auch was getan aber nach dem absetzen war wieder alles weg. die leber bekommt dabei aber ordentlich was auf die ohren.

    finger weg egal wie lange du trainierst und deinen freund kläre bitte auch gleich auf.
     
  5. Coody

    Coody Newbie

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Mit 16 Jahren und erst 6 Monatiger Trainingserfahrung, bauen sich deine Muskeln auch noch sehr gut ohne Roids auf!
    Bedenke, dass Bodybuilder die lange Roids nehmen/genommen haben zwar topfit aussehen, aber dafür sind ihre inneren Organe schrottreif!
    Und mit 16 Jahren bist du noch keinesfalls ausgewachsen, Roids haben dann sehr schlimme Nebenwirkungen. Also FINGER WEG!

    Schaue hier nach Einsteiger Trainingsplänen und nach Ernährungstipps, dann klappts 100% mit den Mukkis ohne Stoff! :-D
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

frage bezüglich stanozolon und parabolon

Die Seite wird geladen...

frage bezüglich stanozolon und parabolon - Ähnliche Themen

  1. Frage bezüglich meiner Trainingsintensität und meines Plans

    Frage bezüglich meiner Trainingsintensität und meines Plans: Guten Abend liebe Muskelpower User, Erst einmal, da ich hier neu bin einige Daten zu mir: Ich bin 19 Jahre alt und trainiere seit 2 Monaten 3...
  2. Begrüßung und Frage zugleich bezüglich Trainings

    Begrüßung und Frage zugleich bezüglich Trainings: Grüße euch alle liebe Sportsfreunde! Seit neulich gehe ich wieder ins Studio, durch meinen jüngeren Bruder der schon etwas länger hier ist und...
  3. Frage bezüglich Whey und Magerquark-Einnahme

    Frage bezüglich Whey und Magerquark-Einnahme: Heyho, heute ist mein Whey von Optimum Nutrition angekommen und nun habe ich folgende Frage: Wenn ich nach dem Training 30g Whey in Wasser...
  4. Ein paar Fragen bezüglich KFA senken (persönlich)

    Ein paar Fragen bezüglich KFA senken (persönlich): Hi Leute, ich fang einfach mal an. Ich habe vor drei Wochen begonnen 3-4 x die Woche Cardio und 2-3 x GKT zu machen, mit dem Ziel eines...
  5. Frage bezüglich Aminosäuren

    Frage bezüglich Aminosäuren: Hallo Zusammen, ich hätte eine Frage bezüglich Aminosäuren. Es gibt ja unzählige Anbieter und Hersteller. Welche Aminosäuren und BCAA´s sind zu...