Frage!Hilfe!Erfahrungen!?

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von DC, 23.02.2003.

  1. DC

    DC Newbie

    Dabei seit:
    02.02.2003
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ich nehme zur Zeit CreaVitargo+Aminosäuren+ProteinShakes+Gainer
    Kann ich mit einer dieser beiden Ernährungskombinationen schneller Muskeln aufbauen,als mit meiner Kombo???


    Cort-Block Kapseln + Tribolan Kapseln + CreaVitargo
    oder
    Tribolan Kapseln + CreaVitargo + INSUL-3 Kapseln

    Erfahrungen??
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Wenn Dein Training stimmt, wirst Du mit der aktuellen Kombi sehr gute Erfolge erzielen.
     
  4. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Cort-Block brngt nichts. Das wichtigste sind Protein/WG-Shakes und eine gesunde Ernährung. Mit deiner Kombi fährst du also besser.
     
  5. DC

    DC Newbie

    Dabei seit:
    02.02.2003
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Da mein Protein Vorrat langsam zu ende geht,wollte ich fragen welches Eiweiß-Protein ihr mir empfehlen könnt!Habe bis dato immer das PowerPro85 von Body Attack genommen!

    Ich habe in einer Zeitschrift etwas über RedDevil Muscle Blaster(Goldfield)(extrem schneller Muskelaufbau...)?gelesen!Was haltet ihr von diesem Produkt?Es soll ja angeblich besser als Prohormone+Steroide....sein!!???Es enthält 12 Wirkstoffe(Maca-Wurzel Extract,Tribulus-Terrestris Extract,Piperin Extract,L-Arginin,Vanadyl-Sulfat,Chrompicolinat,Zinkoxid,Eisen-Sulfat+VitaminB6,B2,C)!
    Danke
     
  6. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Das Pro 85+ hier im Shop ist von der Qualität etwa identisch...
    Hier: http://wwww.muskelpower.de/Proteine-&-Eiweiß/Pro-85+/d-1.html

    RedDeviel Muscle Blaster ist nicht wirklich etwas außergewöhnliches von den Inhaltsstoffen. Da würde ich lieber die einzelnen Komponenten gezielt supplementiren.... Und von der Wirkung würde ich keine Wunder erwarten.
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. DC

    DC Newbie

    Dabei seit:
    02.02.2003
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ich nehme ja CreaVitargo+Amino+Gainer+PowerPro85
    Mit welchen Nahrungsergänzungsmitteln kann ich meinen Muskelaufbau noch beschleunigen bzw.positiv beeinflussen?Ribose?l-Glutamin?Oder welchen Tip habt ihr noch für mich?

    Ich nehme ja auch PowerPro85 von BodyAttack!Ist das Multipower Formula 80+ Protein besser oder sollte ich beim PowerPro85 bleiben?
     
  9. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Meine Meinung zum Protein siehst Du ja weiter oben.

    Die Kombi ist doch OK so. Wenn Du die Sachen aufgebraucht hast, kannst Du ja immernoch L-Glutamin mit D-Ribose nehmen...
     
Thema:

Frage!Hilfe!Erfahrungen!?