Frage KReKau

Diskutiere Frage KReKau im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hab keine Waage bzw. irgentein anderes Messmittel um herraus zu finden ob das 2 Gr sind die ich einnehme ! Irgentein Tip ? Wie man optisch...

  1. #1 starterdamc, 06.10.2004
    starterdamc

    starterdamc Newbie

    Dabei seit:
    03.07.2003
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam
    Hab keine Waage bzw. irgentein anderes Messmittel um herraus zu finden ob das 2 Gr sind die ich einnehme !

    Irgentein Tip ? Wie man optisch erkennt ob man 2 Gr zu sich nimmt ? ;)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Laut Titel bezieht sich doch Deine Frage auf KreaKau, oder? Da dürfte es doch eigentlich keine Einnahmeschwierigkeiten geben... :confused:
     
  4. #3 starterdamc, 07.10.2004
    starterdamc

    starterdamc Newbie

    Dabei seit:
    03.07.2003
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam
    Na hoppla ich meinte natürlich KreaPur das Pulver aus eurem Sortiment.

    Sry :bash:
     
  5. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Es sollten schon 5 Gramm sein und nicht zwei.
    Fünf Gramm sind ein gehäufter TEElöffel.
     
  6. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    2 Gramm ist die offizielle Einnahmeempfehlung, die für ein Creatinprodukt im Nahrungsergänzungsbereich von den Behörden in Berlin gefordert werden.

    In der Praxis nehmen aber die meisten 2x 5 g am Tag ein (einfach mal nach "Creatin" im Forum suchen)
     
  7. Jörg

    Jörg Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Sind 5g Creatin nicht ein gehäufter Teelöffel?
    Also ich glaub mit einem gehäuften Esslöffel ist ne 500g Dose gleich mal weg.
     
  8. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    @Jörg

    Ein Esslöffel wäre wirklich ein wenig krass... Danke für den Hinweis. :ok:
    Ich habe mir mal erlaubt, den Beitrag zu bearbeiten.
     
  9. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 starterdamc, 09.11.2004
    starterdamc

    starterdamc Newbie

    Dabei seit:
    03.07.2003
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam
    Danke euch mal wieder für die Hilfe (auch wenn ick nen bissl spät bin)

    :oops:
     
  11. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
Thema:

Frage KReKau

Die Seite wird geladen...

Frage KReKau - Ähnliche Themen

  1. Umfrage: gesättigte Fettsäuren

    Umfrage: gesättigte Fettsäuren: Frohen 2. Advent ;) Würd gern mal gern Eure Meinung hören: ich bin grad etwas im Zwiespalt. Ernährt man sich LC kommt man ja nicht umhin sich...
  2. Trainingsplan (Hilfe) + einige Fragen

    Trainingsplan (Hilfe) + einige Fragen: Moin zusammen, ich trainiere jetzt schon seit 2 Jahren und das eigentlich konstant. Ich muss zugeben, dass ich meine Beine stark vernachlässigt...
  3. Fragen zu meinem GK-Plan

    Fragen zu meinem GK-Plan: Hallo Leute, ich bin 20 Jahre jung, 1,78m groß und wiege zurzeit grob 71kg (vor ein paar Wochen noch 75kg aber im Moment ist die Ernährung nicht...
  4. Fragen zum Muskelaufbau

    Fragen zum Muskelaufbau: Hallo liebes muskelpower-forum, ich habe einige Fragen zum Muskelaufbau. Ich bin männlich,17 Jahre alt, 173cm groß und wiege 65kg. Mein Körpertyp...
  5. Die Makro Frage beim Abnehmen

    Die Makro Frage beim Abnehmen: Hallo zusammen, Ich habe mittels Kalorienzählen und Wasserball/Schwimmen über 20 kg abgenommen und wiege heute bei einer Größe von 200 cm 95 kg....