Frage,Pause?

Dieses Thema im Forum "Cardio- und Fitness-Training" wurde erstellt von taattoo1976, 26.01.2007.

  1. #1 taattoo1976, 26.01.2007
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Eine Frage hätte ich mal.Sollte man auch in der Defi.alle paar Wochen mal ne Trainingspause einlegen oder gilltdas nur beim Masseaufbau?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 26.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Auch in der Defi durchaus legitim. Während der Trainingspause gilt natürlich auch die Diät. :-)
     
  4. #3 Hantelfix, 26.01.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Bei Defi ist es nicht ganz so schlimm. Doch auch hier kann man sich gerne mal erholen.
     
  5. #4 taattoo1976, 26.01.2007
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Danke für die schnellen Antworten.Werd mir das mit na Pause mal überlegen.7Tage Sport ist ne harte Nuss.Die Diät wird natürlich nicht vernachlässigt.
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage,Pause?