Frage wegen nachmittagsschule...

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Typ, 18.10.2008.

  1. Typ

    Typ Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    hey

    habe 3 mal in der woche nachmittagsschule (mon,don,fr)
    freitag ist auch ein trainingstag von mir....

    was soll ich in der mittagspause essen?

    ich esse morgens:

    vor der schule haferflocken mit milch oder quark
    erste pause 2 volkornbrote
    zweite pause 2 volkornbrote
    und evtl noch n bisschen obst...

    soll ich jetzt in der mittagspause wieder brot essen und dann daheim was warmes... und am trainingstag?.. da ich ja erst warm nach dem training esse also ich esse vor dem training haferflocken mit quark oder milch..

    ich hoffe ihr versteht mich .. möchte nur wissen was ich in der pause essen soll
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.894
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    wie wäre es, in der mittagspause eine vorbereitete mahlzeit(zb hühnerbrust mit salat und reis/kartoffeln) zu verzehren?
     
  4. Typ

    Typ Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    hm ja gut wär ne idee doch ich komm nich heim in der zeit un hab keine möglichkeit mir das warm zu machen....
    und was soll ich dann am traintag essen? Wenn ich so um 4 heim komm dann ess ich n magerquark mit haferflocken odda so un nach dem train warm... un was soll ich jetzt da in der lücke esse ?
    nich 2 mal warm odda?
     
  5. #4 Maddin00, 20.10.2008
    Maddin00

    Maddin00 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidelberg
    ich würde sagen 2x warm ist auch ok ;-)
    Bzw musste dir das Essen in der Schule nicht warm machen... Ich nehm mir auch einfach Pute oder ähnliches mit und n bisschen Salat...
    Kann man wunderbar in 10min essen und eigentlich braucht man es nicht warm zu machen :D
     
  6. Typ

    Typ Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    ok dann werd ichs mal probiern... un am trainingstag ? auch 2 mal warm essen?
    mein tag sieht wie folgt aus:

    heim kommen trainingsmahlzeit zu mir nehmen
    nach dem training dextrose usw.
    un dann ne stund warten un das mittag essen von mama ^^ abends essen
     
  7. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.894
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    ja, kannst du so machen.
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage wegen nachmittagsschule...

Die Seite wird geladen...

Frage wegen nachmittagsschule... - Ähnliche Themen

  1. Fragen zu meinen Berechnungen und wegen Ernährungsplan

    Fragen zu meinen Berechnungen und wegen Ernährungsplan: Guten Tag Liebe Leute :kringel: Ich bin seid 6 Monaten Aktiv im Gym unterwegs ( Habe bereits 9 Kilo an Fett verloren ) Und baue natürlich auch...
  2. Fragen wegen meiner Creatin Kur

    Fragen wegen meiner Creatin Kur: Also, kenne Creatin nun schon seit dem ich angefangen habe zu trainieren und nun, nach 1.5 Jahren Training möchte ich in 3 Wochen meine Erste...
  3. frage wegen kniebeuge

    frage wegen kniebeuge: ist das normal das man bei kniebeuge nich so extrem die "schmerzen" und den pump spürt wie bei z.b. jetzt beinpresse? außerdem noch ne frage...
  4. Erstellen eines EP (allgemeine Fragen + Fragen wegen Shake)

    Erstellen eines EP (allgemeine Fragen + Fragen wegen Shake): So da ich nun Ferien hatte und sehr regelmäßig trainieren gehen werde wollte ich dazu passend meine Ernährung anpassen... Zunächst wegen der...
  5. fragen wegen ""normalen"" Essen

    fragen wegen ""normalen"" Essen: Salve Meine Damen und Herren (und die es noch werden wollen^^) ich hab mal ein paar fragen übers essen . ich will ja von meinen 140 kg runter...