frage zu 3er split

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von liehos, 06.06.2008.

  1. liehos

    liehos Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Ich bin seit 3 Monaten in einem Studio angemeldet und mache einen GK Plan. Ich wollte wissen ob ich jetzt einen 3er split machen kann weil ich erst 15 bin oder lieber weiterhin den GK Plan machen sollte.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nescho

    Nescho Eisenbieger

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    ich glaube es wär besser wenn du den GK erstma noch n bisschen weitermachst. bin aber kein experte ^^
     
  4. #3 the-one-and-only, 06.06.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    mit 15 solltest du garnicht im Studio trainieren ! deine Gelenke werden dir später dankbar sein.
     
  5. Warri

    Warri Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Weiß ja nicht wo du bist, aber wenn welche unter 16 sind lassen unsere Trainier die garnicht an die Geräte oder Hanteln... Auch die Anmeldung müsste mit einer Einverständniserklärung der Eltern sein. :roll:
     
  6. #5 the-one-and-only, 06.06.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    genau so siehsts normalerweise aus :roll:
     
  7. Nescho

    Nescho Eisenbieger

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    ja war bei mir auch so. aber was ändert das? ^^
     
  8. liehos

    liehos Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    War ja auch mit Einverständnisserklärung. Bei uns darf man an Geräte aber nicht an Hanteln und so. Die sind erst ab 16.
     
  9. #8 Anonymous, 07.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn du deinen Gelenken und Sehnen was gutes tun möchtest,dann lass die Finger von den Hanteln und mach ein BWE.
     
  10. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Pullface, 07.06.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    BWE. Das ist in deinem Alter und Trainingsstand das einzig richtige
     
  12. liehos

    liehos Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Ich hab schon davor ungefähr ein Jahr BWE gemacht. Ich mach im Studio immer so 20 Wiederholungen an den Geräten. Geht das denn trotzdem nicht?
     
Thema:

frage zu 3er split

Die Seite wird geladen...

frage zu 3er split - Ähnliche Themen

  1. Aktueller 3er Split Fragen

    Aktueller 3er Split Fragen: Guten Morgen, Mittag, Abend zusammen. Bevor ich zu den Fragen komme, möchte ich erstmal meinen TP auflisten. 3er Split/ Push Pull Beine TE1:...
  2. ein paar Fragen zum 3er Split

    ein paar Fragen zum 3er Split: Hallo ich wollte auf einen 3er Split umsteigen und da frage ich mich gerade wo ich denn Schulter einbauen soll? er soll sonst so aufgeteilt...
  3. Nach GK-Training jetzt 2er Split. Paar Fragen

    Nach GK-Training jetzt 2er Split. Paar Fragen: Hallo. Hab seit etwa 4-5 Monaten ein Ganzkörpertraining durchgezogen 3x die Woche. Wadenheben, Kniebeugen, Beckenheben, Kreuzheben, KH-Rudern,...
  4. 2ersplit frage

    2ersplit frage: Hey ihr Pumper dadraußen, undzwar. Seit 2 Wochen bin ich enorm fitnessgeil. Ich war 5 - 6 Tage die Woche im studio. Nun Die Frage. Ich mach nen...
  5. anfängerfrage trainingsplan 3er splitt

    anfängerfrage trainingsplan 3er splitt: Hey, bin auf dieses Forum gestoßen, da ich mich nun frage ob es sinnvoll ist, wie ich zur zeit trainiere. Ich hab vor knapp 3 Monaten...