FRAGE ZU 50 CENT

Diskutiere FRAGE ZU 50 CENT im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; STIMMT ES DAS 50 CENT ) KUGELN ABGEKRIEGT HAT IN MUND EINE IN DEN ARM 2; UND IN DEN BAUCH 6? wie kann man sowas überleben ?hat das was mit...

  1. robin

    robin Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    12.05.2005
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    dortmund
    STIMMT ES DAS 50 CENT ) KUGELN ABGEKRIEGT HAT IN MUND EINE IN DEN ARM 2; UND IN DEN BAUCH 6?
    wie kann man sowas überleben ?hat das was mit bauchmuskeln zu tun ?also die kugeln in bacuh?
    mfg sülznase wie crypto so schön zu sagen pflegt ;-)
     
  2. #2 Nemesis, 29.07.2005
    Nemesis

    Nemesis Newbie

    Dabei seit:
    28.07.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Also das mit den Kugeln soweit ich es gehört habe stimmt - ja sogar in den Mund.

    Allerdings glaube ich nicht das es was mit den Bauchmuskeln zu tun hat wie tief eine Kugel in den Körper eindringt denn die Kugeln reissen sich einfach durch das Gewebe und halten sich nicht an Muskeln auf.

    Mein EInschätzung

    Nemesis
     
  3. #3 Anonymous, 29.07.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    *pruuuuuuuuuuuuust*...gleich bekomme ich hier Lachkrämpfe :lach: komm mal zum Bund und Krieg nen Treffer mit Übungsmunition auf ne Kugelsichere Weste, wenn Du dann nach dem ersten Schmerzen wieder nen klaren Kopf hast und den faustgroßen Blauen Fleck siehst wenn Du die Weste ausziehst, dann kannst Du dir denken das gegen eine echte Kugel auch der Beste Wachbrettbauch nichts nützt!!!!
     
  4. robin

    robin Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    12.05.2005
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    dortmund
    ich glaube ich bin noch ein bisschen jung für den bund :-D
    daher wusste ich es ja nicht
     
  5. #5 Sensation White, 30.07.2005
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Ja tut schon ganz weh.. Mich hats mal am Brustkorb verwischt,als ich bei der Übung *weggerannt* bin.. :-)

    Hm..
     
  6. robin

    robin Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    12.05.2005
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    dortmund
    an sensation white

    wieso bist du denn weggerannt? :-D
    mfg robbie
     
  7. #7 Sensation White, 30.07.2005
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Weil ich die Deckung verloren habe und dann ists besser wegzurennen und sich irgendwo zu verschanzen als stehen zu bleiben und sich abballern zu lassen :-)
     
  8. #8 Anonymous, 31.07.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Jupp..frei nach TTV...TARNEN TÄUSCHEN VERPISSEN...manchmal die letzte Rettung! :-)
     
  9. Fazer

    Fazer Hantelträger

    Dabei seit:
    02.06.2005
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    hehe du musst dir mal überlegen dass eine normale faustfeuerwaffe ca einen kilometer weit schießt. und jetzt versuch dir mal vorzustelln was da für ein zunder dahintersteckt. :-D
     
  10. #10 Sensation White, 31.07.2005
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Hehe..ganz genau Tarnen Täuschen Verpissen :-)

    @ robin: Beim Bund kannst Stepptanz aufm Übungsfeld lernen :-)
     
  11. #11 Anonymous, 01.08.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    *loooooooooooool*...das G36 ist da ein guter Lehrer!!!!!! :mrgreen:
     
  12. #12 Sensation White, 01.08.2005
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Ganz genau, und du musst nicht noch paar Euro für so n Kurs ausgeben..hehe!

    Ich stell mir das grad bildlich vor :-) :gun:
     
  13. #13 Anonymous, 01.08.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Eher so ... :gun: :huepf:
     
  14. #14 Sensation White, 01.08.2005
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Hehe ja stimmt :mrgreen:

    Da kannst tanzen bis dir deine Füße rauchen.
     
  15. #15 Ritsch10, 10.09.2005
    Ritsch10

    Ritsch10 Newbie

    Dabei seit:
    28.08.2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rimbach/ODW
    also zu dem richtigen thema zurück ;-)

    ja es stimmt meines wissens nach aht 50 cent 9 kugeln bei eienr schiesserei abbekommen und eine davon hat einen teil seiner zunge zerfetzt ! deswegen lissbelt eher auch und durch diese schiesserei wurde er auch bekannt!


    ach übrigens stimmt es das 50 cent sich die brust mit silikon vergrößern lassen hat?
     
  16. Fazer

    Fazer Hantelträger

    Dabei seit:
    02.06.2005
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    wenn dann wäre es wahrscheinlich synthol. kann ich mir aber nicht vorstelln.
     
  17. #17 Ritsch10, 10.09.2005
    Ritsch10

    Ritsch10 Newbie

    Dabei seit:
    28.08.2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rimbach/ODW
    ich habe es mal gelesen oder im fernsher gehört...

    keine ahnung ob des stimmt aber des is ja assi des tier ;-9
     
  18. JoJo

    JoJo Handtuchhalter

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    zu so was kann ich nur sagen: " lächerlich"
    das verfehlt meiner meinung nach total das körpergefühl ich trainiere doch um zu shen wie sich mein körper positiv verändert und ich finde man kannn nur stolz darauf sein wenn man das ohne irgendwelche "hilfsmittel" tut. sonst könnte ich mich auch unters messer legen lassen und dann als pam rumzulaufen aber ich will das selber schaffen kann mir ztwar meine brüste nciht aufblasen aber ob das jetzt so erwünschenswert ist lasse ich mal dahingestellt!!! naja jedem das siene aber kannn auch nicht die typen vertsehen die direkt mit harten sachen anfangen wenn sie nach 3 monaten denken das es zu langsam geht aber egal...
     
  19. #19 Apparat, 16.09.2005
    Apparat

    Apparat Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Also das mit der Schießerei stimmt meines Wissens schon, aber mir ist aufgefallen, dass 50 im Vergleich zum "In da Club" stark an Muskelmasse abgenommen hat! Er is immer noch nach wie vor ein "Tier", aber in da club war das Optimum!!!
     
  20. Brocon

    Brocon Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    23.08.2005
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    seht ihr desewegen gehe ich zu den Fernspähern,da findet mich keiner,wenn ich im unterholz liege und euch beobachte!!!Grien ein freund von mir ist scharfschütze bei den Fallis,er sagt auch,knade dir gott,wenn dich so ein projektil erwischt!!soll höllich brennen :alarm:
     
Thema:

FRAGE ZU 50 CENT

Die Seite wird geladen...

FRAGE ZU 50 CENT - Ähnliche Themen

  1. Generelle Frage zu Eiweiss-Shakes

    Generelle Frage zu Eiweiss-Shakes: Ein herzliches Hallo zusammen So, nach nun ca. 5 Jahren leichten Krafttrainings, und der Einnahme von Eiweiss-Shakes (Eiweissgehalt >80%) von...
  2. Fragen zu einem GK-Trainings-Plan

    Fragen zu einem GK-Trainings-Plan: Hallo zusammen! Bin seit 5 Monaten in nem Fitness-Studio angemeldet und hab somit nach 8-jähriger Pause wieder mal ein Studio von innen gesehen....
  3. hilfe zu supersatz frage

    hilfe zu supersatz frage: ich trainiere zur zeit mit supersätzen und mir ist heute eine frage durch denm kopf geschossen. folgendes beispiel schulterdrücken so viel...
  4. Darf ich meine Masterarbeits-Umfrage hier posten?

    Darf ich meine Masterarbeits-Umfrage hier posten?: Hallo ihr Lieben, leider habe ich keine 'private Nachricht'-Möglichkeit an Moderatoren gefunden, daher etwas öffentlich: Erstmal Gratulation zu so...
  5. Fragen/Fragen zum TP

    Fragen/Fragen zum TP: Hey, ich suche hier nach Rat da ich bereits seit einem Jahr ohne erfolge trainiert habe aufgrund meines Schlechten, alten planes und mangelnder...