Frage zu Amino 3600

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von deepblue, 05.11.2005.

  1. #1 deepblue, 05.11.2005
    deepblue

    deepblue Newbie

    Dabei seit:
    05.11.2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Hallo,

    bin neu hier im Forum und habe mal ein paar Fragen? Habe im August 2005 mit meinem Training angefangen. Ich bin 32 Jahre, 178 cm groß und wiege zur Zeit 86 kg. Gerne möchte noch mein Gewicht optimieren und an Muskeln zulegen. Nehme zur Zeit L-Carnitin (Kapseln).

    Möchte nun gerne Amino 3600 (Tablets) anfangen!

    Sollte man Amino lieber als Capsules oder lieber als Tablets einnehmen?

    L-Alanine 279 mg
    L-Arginine 134 mg
    L-Aspartic Acid 574 mg
    L-Cysteine 90 mg
    L-Glutamic Acid 904 mg
    L-Glycine 95 mg
    L-Histidine 77 mg
    L-Isoleucine 205 mg *°
    L-Leucine 669 mg *°
    L-Lysine 491 mg *
    L-Methionine 125 mg *
    L-Ornithine 68 mg
    L-Phenylalanine 165 mg *
    L-Proline 224 mg
    L-Serine 209 mg
    L-Threonine 255 mg *
    L-Tryptophan 95 mg *
    L-Tyrosine 185 mg
    L-Valine 209 mg *°

    Was haltet Ihr von der Dosierung? Ich habe so das Gefühl das Amino 3600 viel zu hoch dosiert ist! Oder täusche ich mich bei der Annahme!

    Gruß

    deepblue
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 05.11.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn Du die Aminos serquenziell einnimmst zum Masseaufbau und nicht permanent sehe ich da keine Probleme mit der Dosis. Nur eine permanente Einnahme belastet die Niere extrem.
     
Thema:

Frage zu Amino 3600

Die Seite wird geladen...

Frage zu Amino 3600 - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Aminos

    Frage zu Aminos: HI! Ich hab folgendes Problem, und zwar geh ich des öfteren Kellnern und da hab ich so gut wie keine Pause. Deswegen hab ich mir überlegt ne...
  2. Diät Supps? Und frage zu Amino

    Diät Supps? Und frage zu Amino: Hey, wollte fragen ob es gut ist beider defi diät supps zu nehmen gibt ja sowas wie L_Carnitin usw!!!! und nun eine frage zu meine aminosäure...
  3. FRAGE ZU Amino speed grow

    FRAGE ZU Amino speed grow: hat jemand erfarung mit diesem produkt und was ist der unterschied zu anderen aminos? empfehlenswet? und warum steht hier im shop bei tips: "vor...
  4. Amino Speed Grow !!==?? Fragen

    Amino Speed Grow !!==?? Fragen: Hey Leute,bin seid kurzem im fitness studio angemeldet um mein fett abzubauen und um einen guten oberkörper anzutrainieren! Habe in diesem...
  5. Verständnisfrage Aminos BCAAS Whey

    Verständnisfrage Aminos BCAAS Whey: Hab mal ne Frage, BCAAs sind Aminosäuren, die der Körper nicht selbst herstellen kann. Whey ist Protein das sehr schnell zu aminosäuren...