Frage zu Bodybuilding

Diskutiere Frage zu Bodybuilding im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hi Leute. Ich bin ganz neu in diesem Gebiet und habe eine wichtige Frage: Ich bin jetzt 17 Jahre alt (also noch im Wachstum) und 176cm groß. Von...

  1. #1 JANLODGE, 04.12.2004
    JANLODGE

    JANLODGE Newbie

    Dabei seit:
    04.12.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute. Ich bin ganz neu in diesem Gebiet und habe eine wichtige Frage:
    Ich bin jetzt 17 Jahre alt (also noch im Wachstum) und 176cm groß. Von manchen Leuten habe ich gehört, dass wenn man ins Fitnessstudio geht, oder z.B. zum Kiesertraining (wenn das jemand von euch kennt), dass man dann nicht mehr wächst!? Ich würde von euch gerne wissen ob man im Wachstum schon in Fitnessstudio gehen darf, und trotzdem noch ganz normal weiterwächst.
    Danke und bis dann......
    MfG
    Jan
     
  2. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Klar wächst man weiter.

    Lediglich bei Einnahme von Anabolika kann sich die Wachstumsfuge schließen.
     
  3. #3 DannyThomas, 12.12.2004
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    Man Solte nur noch nicht unter 13 Jahren anfangen hat mir mein Trainer gesagt...
     
Thema:

Frage zu Bodybuilding

Die Seite wird geladen...

Frage zu Bodybuilding - Ähnliche Themen

  1. Fragen zum thema bodybuilding

    Fragen zum thema bodybuilding: hio hab mal einige fragen 1.Wie viel Eiweiss steckt in einem Thunfisch drin? 2.Wie lange sollte man an übungen trainieren damit man muskeln...
  2. fragen zum bodybuilding

    fragen zum bodybuilding: habe mal ein paar wichtige fragen 1. MIT wie vielen jahren kann der koerper muskel masse aufbauen? 2.Wie lange muss man trainieren damit...
  3. Generelle Frage zu Eiweiss-Shakes

    Generelle Frage zu Eiweiss-Shakes: Ein herzliches Hallo zusammen So, nach nun ca. 5 Jahren leichten Krafttrainings, und der Einnahme von Eiweiss-Shakes (Eiweissgehalt >80%) von...
  4. Fragen zu einem GK-Trainings-Plan

    Fragen zu einem GK-Trainings-Plan: Hallo zusammen! Bin seit 5 Monaten in nem Fitness-Studio angemeldet und hab somit nach 8-jähriger Pause wieder mal ein Studio von innen gesehen....
  5. hilfe zu supersatz frage

    hilfe zu supersatz frage: ich trainiere zur zeit mit supersätzen und mir ist heute eine frage durch denm kopf geschossen. folgendes beispiel schulterdrücken so viel...