Frage zu Creatin

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Wody, 25.10.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Hab´da mal eine Frage zu Maxi Zell 2, bzw. zu Creatin. Auf der Verpackung steht, es sei eine 2wöchige Pause nach der Einnahme von sechs Wochen anzuraten. Warum? Habe außerdem in irgendeinem Beitrag hier im Forum gelesen, daß man es auch acht Wochen am Stück einnehmen kann und dann pausieren. Was ist nun richtig? :confus:
    MfG
    wodenaz
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 25.10.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich schließe den Thread, denn dazu gibt es mehr als genug Threads. Nutze bitte die Suchfunktion!
     
  4. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    @Fraggles

    Da er immerhin nicht auf den alten Beitrag geantwortet hat, mache ich ihn mal für eine Antwort wieder auf...

    @wodenaz

    Beides ist richtig. 6 bis 8 Wochen Einnahme sind OK.
    Da sich der Körper nicht an eine Einnahme gewöhnen soll, ist es ratsam, eine längere Pause zwischen 2 Kuren zu machen.

    Und wieder closed.
     
Thema:

Frage zu Creatin

Die Seite wird geladen...

Frage zu Creatin - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Creatin Monohydrat

    Frage zu Creatin Monohydrat: Wollte mir demnächst vllt Creatin als Monohydrat Form kaufen. Gibt es irgendwelche Nebenwirkungen bei Creatin? Zweck ist es, mehr Kraft im...
  2. Fragen wegen meiner Creatin Kur

    Fragen wegen meiner Creatin Kur: Also, kenne Creatin nun schon seit dem ich angefangen habe zu trainieren und nun, nach 1.5 Jahren Training möchte ich in 3 Wochen meine Erste...
  3. Fragen zu Creatin

    Fragen zu Creatin: /Edit.
  4. Fragen zu Creatin / BCAA

    Fragen zu Creatin / BCAA: Hallo liebe Muskeplower - Community ! Ich habe letzten Monat (BCAA) in Kapselform erworben habe damit jetzt bereits einen Monat trainiert...
  5. Frage zu Creatin

    Frage zu Creatin: Hallo, ich hätt eine Frage zu kreatin die ich noch nicht beantwortet gefunden hab: Würde ich jetzt creatin durchgehend nehmen also für 5 Jahre...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.