Frage zu Creatin

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von LeChuck, 24.02.2006.

  1. #1 LeChuck, 24.02.2006
    LeChuck

    LeChuck Newbie

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweinfurt
    Hi ihr, hoffe ihr könnt mir meine kleine Frage beantworten! Also ich trainiere jetzt knapp zwei Jahre und habe jetzt seit zwei Wochen meine zweite Kreatin Kur laufen! Meine Frage ist jetzt, ob es sein kann, dass duch die wassereinlagerungen in die muskeln, was Creatine ja als begleiterscheinung bewirkt, sein kann, dass mein Körperfett, lau meiner waage u7m mehr als ein prozent nach oben geht? Ich weiß zwar, bzw. hab schon öfter gehört, dass die waagen sowieso ziemlich ungenau sind, aber dennoch bleibt dieser wert nun seit mehreren tagen konstant und das obwohl ich eigentlich extrem viel sport mache und auf eine ausgeglichene ernährung achte, sprich sehr viel eiweiß, Kohlenhydrate nur zum Frühstück und mittagessen(eher weniger) und ansonsten sehr viel trinke! Auch beim fett bin ich sehr vorsichtig und wenn überhaupt nehme ich fast nur ungesättigte fettsäuren zu mir! Dennoch gelingt es mir nicht meinen Körperfettanteil nach unten zu treiben und das wie gesagt obwohl ich mehr als 10 stunden sport in der woche mache!!!
    Hoffe ihr könnt mir meine frage beantworten...
    Danke schonma im voraus!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 24.02.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    ...genau, Körperfettwaagen sind Mist. Es gibt schon Abweichungen wenn du nach dem Messen, viel trinkst und wieder misst.
    Für Sportler sind diese Waagen generell ungeeignet. Benutze lieber einen Fat-Caliper.
    Außerdem habe auch noch nie gehört, dass bei Kreatineinnahme der Fettanteil steigt.
     
  4. #3 Anonymous, 24.02.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Aber da Creatin Wasser einlagert verändert sich der Wert. Besser ist wie der werte Hantelfix schon sagte die Messung mit dem Caliper.
     
Thema:

Frage zu Creatin

Die Seite wird geladen...

Frage zu Creatin - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Creatin Monohydrat

    Frage zu Creatin Monohydrat: Wollte mir demnächst vllt Creatin als Monohydrat Form kaufen. Gibt es irgendwelche Nebenwirkungen bei Creatin? Zweck ist es, mehr Kraft im...
  2. Fragen wegen meiner Creatin Kur

    Fragen wegen meiner Creatin Kur: Also, kenne Creatin nun schon seit dem ich angefangen habe zu trainieren und nun, nach 1.5 Jahren Training möchte ich in 3 Wochen meine Erste...
  3. Fragen zu Creatin

    Fragen zu Creatin: /Edit.
  4. Fragen zu Creatin / BCAA

    Fragen zu Creatin / BCAA: Hallo liebe Muskeplower - Community ! Ich habe letzten Monat (BCAA) in Kapselform erworben habe damit jetzt bereits einen Monat trainiert...
  5. Frage zu Creatin

    Frage zu Creatin: Hallo, ich hätt eine Frage zu kreatin die ich noch nicht beantwortet gefunden hab: Würde ich jetzt creatin durchgehend nehmen also für 5 Jahre...