Frage zu Glutamin - Auch während trainingsfreien Tagen???

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Muki 1, 12.02.2002.

  1. Muki 1

    Muki 1 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    26.01.2002
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    österreich/graz
    Hy Crypto:wink:Wie ist das mit der Einnahme mit ribose und Glutamin während trainingsfreien Tagen?Soll ich das Zeug gleich einnehmen wie bei normalen Trainingstagen oder mit geringerer Dosis oder garnicht? Tschüß Muki:winke:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Frage zu Glutamin

    Hi Muki!

    Ganz normal einnehmen, wie an Trainingstagen auch.
     
Thema:

Frage zu Glutamin - Auch während trainingsfreien Tagen???

Die Seite wird geladen...

Frage zu Glutamin - Auch während trainingsfreien Tagen??? - Ähnliche Themen

  1. Creatin und Glutamin Frage

    Creatin und Glutamin Frage: hallo ich habe mir creatin und glutamin zugelegt will jetzt eine kur machen?habe gehört man sollte von creatin die erste Woche 20 g zu sich nehmen...
  2. Ne Frage zu Krea und L-Glutamin

    Ne Frage zu Krea und L-Glutamin: Ich versuch mich mal kurzzufassen..... :-D Nehme seit ca. 3-4 Monaten Krea+L-Glutamin als Kapseln und Eiweiß als Shake...und nun gehen die...
  3. Frage GLutamin

    Frage GLutamin: hi nein keine 08/15 frage zur einnahme =P obwohl die natürlich auch beantwortet werden müssen... ich wollte fragen ob es sinn macht bei...
  4. Creatin,Glutamin,Ribose - Frage?

    Creatin,Glutamin,Ribose - Frage?: Hy Leute!:winke:Ich habe zu Weihnachten ein Buch über Creatin bekommen.Da steht drin,daß man ab ein Körpergewicht von 65 kg 6gramm Creatin am Tag...
  5. FRAGEN > (creatin, glutamin, ...) ????

    FRAGEN > (creatin, glutamin, ...) ????: FRAGEN > (creatin, glutamin, ...) ???? 1. kann man mit den folgenden mitteln eine transportmatrix für kreatin einiegermaßen gut ersetzen: 0,3 l...