Frage zu : HIGH IGF-1B Stack 700 mg

Diskutiere Frage zu : HIGH IGF-1B Stack 700 mg im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; Hi erstmal ! Nettes Forum hier ! So nun zu meiner Frage : Trainiere jetzt ca 1 1/2 Jahre wieder richtig,heißt habe früher schonmal trainiert...

1. Sky

Sky Newbie

Hi erstmal !
    Nettes Forum hier !

So nun zu meiner Frage : Trainiere jetzt ca 1 1/2 Jahre wieder richtig,heißt habe früher schonmal trainiert aber länger Pause gemacht . Hab jetzt die letzten 2 Monate Zell Tech GS von All Stars und Aminos genommen womit ich auch zufrieden bin ! Habe jetzt von nem bekannten : HIGH IGF-1B Stack 700 mg GROWTH HUMAN ACTIVATOR Best off 9.2006 bekommen . die ich alle 3 Tage nehmen soll ! Und ich wüsste jetzt gerne ob mir jemand zu diesem Produkt was sagen ??? Was bringt es,seid ihr zufrieden damit usw. !
    Danke schonmal für die Antworten !

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 05.08.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

Ist ein Wachstumshormon Cocktail..lass die Finger davon!!!

Thema:

Frage zu : HIGH IGF-1B Stack 700 mg

Die Seite wird geladen...

Frage zu : HIGH IGF-1B Stack 700 mg - Ähnliche Themen

1. Frage zum Dehnen nach dem Training

Frage zum Dehnen nach dem Training: Moin, ich habe seit 2 Wochen angefangen mich nach dem Training statisch zu dehnen und ich hätte da so einige Fragen, da ich recht neu im Thema...
  2. Diverse Fragen zum Training

Diverse Fragen zum Training: Moin, ich versuche aktuell aus Kosten und Zeitgründen zuhause zu trainieren. Mein Ziel ist es kräftiger zu werden und körperlich etwas Masse...
  3. Frage zum Schultertraining im 2er Split

Frage zum Schultertraining im 2er Split: Hallöchen, undzwar zerbreche ich seit stunden mein Kopf welche Übungen ich in meinem 2er Split für die Schulter nehmen sollte. Aktuell habe ich...
  4. Wichtige Frage zu Supersätzen

Wichtige Frage zu Supersätzen: Hey, undzwar habe ich paar Fragen zum Supersatz Training da ich in Zukunft ab und zu mit denen arbeiten möchte. 1. Geht es wenn ich mir zb für...
  5. Frage zu Plan

Frage zu Plan: Guten Tag hab da mal ne Frage: Meine Situation sieht so aus: Ich arbeite 4 Tage und habe 4 Tage frei, das trainieren ist mir aus finanziellen und...