Frage zu Holgers Definitionstips
Diskutiere Frage zu Holgers Definitionstips im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Kokain schrieb: Nach dem Gewinn vieler Kilos an Muskelmasse und der harten Massephase steht nun der "Sommer vor der Tür" und Sie möchten Ihren...
Thema:
Frage zu Holgers Definitionstips
Die Seite wird geladen...
-
Frage zu Holgers Definitionstips - Ähnliche Themen
-
Holgers Masseplan Fragen
Holgers Masseplan Fragen: Hallo Leute ich brauch mal eure Hilfe. In Holgers Massetraining sind einige Übungen die ich nicht zuhause ausführen kann. Vielleicht fallen euch... -
Holgers 4er Bauch dazu + Trizepsfrage
Holgers 4er Bauch dazu + Trizepsfrage: Holgers Plan sieht Bauchtraining 1 mal in der Woche vor. Kann ich den Bauch an den andren Tagen auch trainieren? Trizepsfrage ist über diese... -
Fragen zu Holgers Massetraining 2
Fragen zu Holgers Massetraining 2: Hallo! Hab auch mal wieder eine Frage, möchte demnächst auf den eingangs erwähnten Plan (http://www.muskelpower-forum.de/ftopic758.html)... -
Fragen zu Holgers 4er Split
Fragen zu Holgers 4er Split: Ich hab meinen 2er Split nun auf Holgers 4er umgestellt und ne Woche diesen durchgemacht, jetzt hab ich paar Fragen dazu. Im Plan steht... -
Frage zu Holgers Masseplan (4er Split)
Frage zu Holgers Masseplan (4er Split): Kann man den Plan in der Defiphase anwenden? Also einfach die Wiederholungszahl auf 12-15 erhöhen? Will in ca. 10 Wochen ne Defiphase machen.