Frage zu Holgers Massetraining 2

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von dnd, 10.01.2006.

  1. dnd

    dnd Eisenbieger

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm ... wenn ich zum Beispiel Montag nehme und von ca. 45 sek pro Satz ausgehe dann hab ich 9(Übungen)*3(Sätze)*3,75min(Satz+Pause)=101,25min, dies wurde allerdings das Maximum von einer Stunde pro Trainingseinheit bei weitem überschreiten, und Zirkeltraining ist auch nicht möglich da man ja nur 2 Muskelgruppen trainiert. Oder sind das nur Alternativen?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dnd

    dnd Eisenbieger

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    niemand?
     
  4. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Wenn´s zulange dauert, dann sind wohl die Pausen zu lange veranschlagt. War bei mir auch so. Mittlerweile trainiere ich alles in Supersätzen und komme je nach Workout zwischen 1 und 1,5 Stunden.
     
  5. dnd

    dnd Eisenbieger

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    OK, danke. Hab auch ein interessantes PDF-Dokument zu Satz und Pausenzeiten gefunden.
     
  6. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Schick´s mir mal bitte. Bin immer sehr brennend an Info´s interessiert. Danke
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 BlauesQ, 13.01.2006
    BlauesQ

    BlauesQ Hantelträger

    Dabei seit:
    31.08.2005
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Stellt es doch bitte als Link rein, oder schickts mir einer an PointSprites@hotmail.de? Mich interessierts auch!
     
  9. dnd

    dnd Eisenbieger

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Frage zu Holgers Massetraining 2

Die Seite wird geladen...

Frage zu Holgers Massetraining 2 - Ähnliche Themen

  1. Holgers Masseplan Fragen

    Holgers Masseplan Fragen: Hallo Leute ich brauch mal eure Hilfe. In Holgers Massetraining sind einige Übungen die ich nicht zuhause ausführen kann. Vielleicht fallen euch...
  2. Holgers 4er Bauch dazu + Trizepsfrage

    Holgers 4er Bauch dazu + Trizepsfrage: Holgers Plan sieht Bauchtraining 1 mal in der Woche vor. Kann ich den Bauch an den andren Tagen auch trainieren? Trizepsfrage ist über diese...
  3. Fragen zu Holgers Massetraining 2

    Fragen zu Holgers Massetraining 2: Hallo! Hab auch mal wieder eine Frage, möchte demnächst auf den eingangs erwähnten Plan (http://www.muskelpower-forum.de/ftopic758.html)...
  4. Fragen zu Holgers 4er Split

    Fragen zu Holgers 4er Split: Ich hab meinen 2er Split nun auf Holgers 4er umgestellt und ne Woche diesen durchgemacht, jetzt hab ich paar Fragen dazu. Im Plan steht...
  5. Frage zu Holgers Masseplan (4er Split)

    Frage zu Holgers Masseplan (4er Split): Kann man den Plan in der Defiphase anwenden? Also einfach die Wiederholungszahl auf 12-15 erhöhen? Will in ca. 10 Wochen ne Defiphase machen.