Frage zu maca!? und allgemeines !?

Diskutiere Frage zu maca!? und allgemeines !? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Moin, ich hab mit dem training ende januar begonnen. Ich bin relativ zufrieden, nur jetzt hat bei mir so ein kleiner stopp eingelegt, ich wiege so...

  1. #1 bazoalpha, 25.08.2005
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Moin, ich hab mit dem training ende januar begonnen. Ich bin relativ zufrieden, nur jetzt hat bei mir so ein kleiner stopp eingelegt, ich wiege so 76kg und ich will eigentlich locker die 80kg packen, deswegen hab ich mir maca bestellt und trinke protein-shakes ohne ende. Aber irgendwie tut sich noch nichts, wie lange dauert das ca.? ich nehm so 3*800mg tabletten an den tagen wo ich trainiere und 2stück wenn ich nicht trainiere. Ich würde also ganz gerne masse aufbauen, deswegen würd ich mich über ein paar tipps freuen ;)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 25.08.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wie alt bist Du???

    Grüße,
    Fraggles
     
  4. #3 bazoalpha, 25.08.2005
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    ich bin 19!
     
  5. #4 Anonymous, 26.08.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dann kan Dir Maca, Tribulus oder Testalon² auch nichts bringen, da Du aufgrund Deines Alters eh einen sehr hohen Testosteronspiegel hast.
     
  6. #5 bazoalpha, 26.08.2005
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    hmm...was würdest du denn so empfehlen um masse aufzubauen?
     
  7. #6 Sensation White, 26.08.2005
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Nehm den Weight Gainer ausm Shop hier!
    Bzw. ernähr dich Gesund und Eiweiß / Kohlenhydratreich..
     
  8. #7 Anonymous, 29.08.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Jupp...nimm American Weigth-Gainer und denk mal so in 1,5 Jahren über Creatin oder ähnliches nach.
     
  9. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 bazoalpha, 12.09.2005
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    hmm...creatin hab ich schon oft genommen, warum denn erst so in 1,5 jahren? und ab wann sollte man maca nehmen?


    (war im urlaub, deswegen so spät!)
     
  11. #9 Jack Spezial, 12.09.2005
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Naja Creatin sollte man wircklich erst nehmen wenn man so an die Grenze gekommen ist und Maca bringt erst was wenn man älter ist da man da nicht mehr so einen hohen Testo. Spiegel hat
     
Thema:

Frage zu maca!? und allgemeines !?

Die Seite wird geladen...

Frage zu maca!? und allgemeines !? - Ähnliche Themen

  1. Tribulus Maca creatin - verständnissfragen

    Tribulus Maca creatin - verständnissfragen: Hallo Ich habe mich nun die letzten Tage mal mit dem Thema testo beschäftigt. Da Testo E/P für mich irgendwie nicht in frage kommen, hab ich...
  2. Umfrage: gesättigte Fettsäuren

    Umfrage: gesättigte Fettsäuren: Frohen 2. Advent ;) Würd gern mal gern Eure Meinung hören: ich bin grad etwas im Zwiespalt. Ernährt man sich LC kommt man ja nicht umhin sich...
  3. Trainingsplan (Hilfe) + einige Fragen

    Trainingsplan (Hilfe) + einige Fragen: Moin zusammen, ich trainiere jetzt schon seit 2 Jahren und das eigentlich konstant. Ich muss zugeben, dass ich meine Beine stark vernachlässigt...
  4. Fragen zu meinem GK-Plan

    Fragen zu meinem GK-Plan: Hallo Leute, ich bin 20 Jahre jung, 1,78m groß und wiege zurzeit grob 71kg (vor ein paar Wochen noch 75kg aber im Moment ist die Ernährung nicht...
  5. Fragen zum Muskelaufbau

    Fragen zum Muskelaufbau: Hallo liebes muskelpower-forum, ich habe einige Fragen zum Muskelaufbau. Ich bin männlich,17 Jahre alt, 173cm groß und wiege 65kg. Mein Körpertyp...