Frage zu Magerquark

Diskutiere Frage zu Magerquark im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Ja, da drehen die Männer sofort durch. Aber hier haben wir ja besonders verrückte Mitglieder. :biggrin:

  1. #61 Hantelfix, 12.10.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ja, da drehen die Männer sofort durch. Aber hier haben wir ja besonders verrückte Mitglieder. :biggrin:
     
  2. lady

    lady Newbie

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    vielleicht sollte ich auch mal davon naschen ?! Mal sehen was mein Süßer dazu sagt.
    :biggrin:
     
  3. #63 Anonymous, 12.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Sprich ihn auf Magerquark an und rer dreht auch am Rad! ;-)
     
  4. #64 Hantelfix, 12.10.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    jupp, härter als LSD. :mrgreen: Habe gehört, dass es schon unter der Hand in der Disco verkauft wird. :alarm:
     
  5. #65 Daymate, 12.10.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    in wat für dissen gehst du denn??? :roll: :-D
     
  6. #66 Hantelfix, 12.10.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Kommt drauf an wo es grade am meisten Quark gibt :-D
     
Thema:

Frage zu Magerquark

Die Seite wird geladen...

Frage zu Magerquark - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Magerquark und Wasser trinken...!!

    Frage zu Magerquark und Wasser trinken...!!: Also meine Frage ist, ich trainiere nach nem 3er-Splitt und trinke nach 1 std. nach dem Training meinen Magerquark Shake (250g) + Banane (eine) +...
  2. Frage bezüglich Whey und Magerquark-Einnahme

    Frage bezüglich Whey und Magerquark-Einnahme: Heyho, heute ist mein Whey von Optimum Nutrition angekommen und nun habe ich folgende Frage: Wenn ich nach dem Training 30g Whey in Wasser...
  3. Generelle Frage zu Eiweiss-Shakes

    Generelle Frage zu Eiweiss-Shakes: Ein herzliches Hallo zusammen So, nach nun ca. 5 Jahren leichten Krafttrainings, und der Einnahme von Eiweiss-Shakes (Eiweissgehalt >80%) von...
  4. Fragen zu einem GK-Trainings-Plan

    Fragen zu einem GK-Trainings-Plan: Hallo zusammen! Bin seit 5 Monaten in nem Fitness-Studio angemeldet und hab somit nach 8-jähriger Pause wieder mal ein Studio von innen gesehen....
  5. hilfe zu supersatz frage

    hilfe zu supersatz frage: ich trainiere zur zeit mit supersätzen und mir ist heute eine frage durch denm kopf geschossen. folgendes beispiel schulterdrücken so viel...