frage zu na übung

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von Klaustrophobie, 04.04.2008.

  1. #1 Klaustrophobie, 04.04.2008
    Klaustrophobie

    Klaustrophobie Newbie

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    also ich mach dieses "Beckenheben vom Boden" mit nur einem bein. das andere lass ich in einer linie mit dem rücken (sozusagen als erhöter schwierigskeitgrad)
    jetzt hab ich immer muskelkater im bereich übern arsch (unterer rücken).
    muskelkater is ja relativ normal beim muskelaufbau oder?, ich wollt nur wissen ob das normal is oder ob das schlecht fürn rücken ist?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Ist nur zum Teil "normal". MK heißt das du es übertrieben hast.
     
  4. #3 Anonymous, 04.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Na dann hätten ja so ziemlich Millionen Leute beim Training jedes mal übertrieben!
     
  5. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Gut möglich :mrgreen: Ja wenn du Mk hast dann sind doch mikroskopisch kleine Risse im Muskelgewebe entstanden in die dann Wasser eingedrungen ist. Deshalb tuts ja weh. Ich glaub kaum das es gut ist wenn du jedes Mal nachem training kleine Risse im Muskel hast.
     
  6. #5 Anonymous, 04.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nö ich sage ja nicht, dass ich jedes mal habe und schon garnicht so stark, dass ich weder gehen, heben noch etc. machen kann.
    Aber ich finde es jetzt auch nicht sooo dramatisch.
     
  7. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Ne dramatisch ises nicht, denk ich ;)

    Einmal hat ich heftig MK: BWE Pause gemacht--> kein Bock...das war so nen halbes Jahr Pause. Dann wieder angefangen. Ich hab nur noch 13 Liegestützen usw. hinbekommen, dh. alle 4 Runden bis zum MV-.- Am nächsten Tag hatte ich dann in jedem Trainierten Muskel ( nur blöd dasses nen Ganzkörperplan ist xD ) voll Muskelkater, nach 3 Tagen war er dann mal wieder weg :mrgreen:
     
  8. #7 Anonymous, 04.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich habe nach jedem Training enorm MK und lebe trotzdem noch :ok:

    Die Verletzungen heilen verbessert nach, das ist kein Problem. Der gleiche Effekt ist allerdings auch ohne MK zu erreichen, aber nun... irgendwie bin ich auch echt anfällig dafür :-(
     
  9. #8 fourtyfive, 04.04.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    bei mir genauso, merke am nächsten tag auch immer welchen muskel ich trainiert habe, nicht so schlimm das ich wirklich von schmerzen reden würde aber man merkt es doch!!
     
  10. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Jaja :mrgreen: ich geb mich ja geschlagen^^
     
  11. #10 Anonymous, 04.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Genauuu! :mrgreen:

    Batze, keine Chance :mrgreen:
     
  12. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    :kringel: Euch zeig ichs noch :mrgreen:
     
  14. #12 fourtyfive, 04.04.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    :panik:

    dann gib dir mal mühe,
    warte gespannt!! :biggrin:
     
Thema:

frage zu na übung

Die Seite wird geladen...

frage zu na übung - Ähnliche Themen

  1. Frage zu mein Übungsplan - Bitte mal anschauen

    Frage zu mein Übungsplan - Bitte mal anschauen: Bin gerade beim stöbern bei den "Pumpsatz" hängen geblieben und würde gern etwas wissen über meine Trainigsmethode. Ich mache z.B.: 10...
  2. Übungsfragen

    Übungsfragen: kann mir jemand sagen wie folgende Übungen auszuführen sind: -Trizepsdrücken -Liegendes Trizepsstrecken -Kurzhantel-Kickbacks edit: hab...
  3. Beste Übung für Latt ?? Meinungen gefrage :)

    Beste Übung für Latt ?? Meinungen gefrage :): Hallo, wollt mal von euch wissen, welche Übung oder Übungen ihr am besten für Latt nehemt, da ich dor noch sehr aufbaun möchte. vielen Dank Lg Tobi
  4. Nochmal eine Frage zur Anzahl von Übungen einer MG!

    Nochmal eine Frage zur Anzahl von Übungen einer MG!: Und zwar habe ich noch ein paar fragen zu meinem TP : 1. Am Brusttag mache ich 4 Übungen, Flach, Schräg - und - Negativbankdrücken + eine Iso...
  5. Def/ Übungsfragen

    Def/ Übungsfragen: Hallo habe jetzt ne Zeit lang intensiv mein Trainingsplan trainiert welchen ich ja hier zuvor besprochen habe nun möchte ich die Muskeln...