Frage zu Protein shake

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Goodfellow, 18.08.2008.

  1. #1 Goodfellow, 18.08.2008
    Goodfellow

    Goodfellow Newbie

    Dabei seit:
    15.08.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordhorn
    Habe vor kurzem ne Packung protein pulver aus der apotheke gekauft und wollte mal wissen was ihr dazu meint,bin neueinsteiger und hab noch nich so viel erfahrung was sowas angeht.

    Name von dem zeug ist Powerplay High Protein von isostar

    Nährwertangaben auf 100g bezogen:Energie 1596/376 kj/kcal
    Eiweiss 84,5g
    Kohlenhydrate 5g
    Fett 2g
    Calcium 1040mg
    Magnesium 240mg
    Vitamin e 12mg
    Vitamin C 72mg
    Vitamin b1 0.84mg
    Vitamin b2 1,9mg
    Niavin 21,5 mg
    Vitamon b6 2,4mg

    Des weiterem sind ebenfalls auf 100g bezogen sind enthalten:




    Isoleucin5,1g Alanin 3,1g
    Leucin 9,3g Arginin 3,4g
    lysin 7,9g Asparagin/säure 7,2g
    methionin 2,7g Cystin 0,6g
    phenylalanin 4,8g Glutamin+säure 20,5g
    prolin 9,4g Glycin 1,8g
    serin 4,8g Histidin 2,8g
    threonin 4,5g tryptophan 1,2g
    tyrosin 4,7g valin 6,4g


    Was meint ihr bringt es das zeug oder verballer ich da mein geld nur?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marco-18, 18.08.2008
    Marco-18

    Marco-18 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Wie schaut's aus mit der Zutatenliste?
    Steht da Molke?

    Edit:
    Habe mal gegoogelt. Hört sich ganz gut an, ist aber ziemlich teuer muss ich sagen. 750g Normal-Protein für ca. 20 Euro.

    Willst du das benutzen, um deinen täglichen Tagesbedarf zu decken? Da gibt's dann wirklich günstigere Alternativen, die nicht viel schlechter sind.

    Z.B. hier im Shop
     
  4. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Das Zeug ist sein Geld nicht wirklich wert, wie übrigens alle dieser sog. "Supermarktproteine", die mittlerweile auf dem Markt zu finden sind. Am besten bist immer noch durch den Fachhhandel bedient
     
Thema:

Frage zu Protein shake

Die Seite wird geladen...

Frage zu Protein shake - Ähnliche Themen

  1. Begrüßung + 2 Fragen(Trainingsplan, Proteinshake)

    Begrüßung + 2 Fragen(Trainingsplan, Proteinshake): Guten Abend Community! Ich bin neu hier. Habe mich gerade angemeldet, da ich gerne noch mehr über Muskelaufbau und ggf. Fitness erfahren möchte....
  2. fragen zur einnahme von protein, eiweiß und cre

    fragen zur einnahme von protein, eiweiß und cre: hallo ich bin der kevin bin 19 jahre alt 184cm 80 kg ich soll (so hats mir der verkäuer gesagt, weil ich morgens nicht frühstücken kann): 30g...
  3. fragen bzgl. protein shake

    fragen bzgl. protein shake: hey leute, könnt ihr mir sagen mit was ich den protein shake nehmen soll? also soll man den nur mit wasser machen oder mit fettarmer milch???...
  4. Frage - Training, Proteine, Kohlenhydrate...

    Frage - Training, Proteine, Kohlenhydrate...: Hi Leute! Habe eine Frage an die Profis hier im Forum... Also ich habe vor einer Woche mit dem Training angefangen, es geht mir vor allem um...
  5. frage : quark oder proteinpulver

    frage : quark oder proteinpulver: hallo, ich trainiere jetzt schon über einem jahr. und jetzt hab ich mir mal ein proteinpulver(Marke NATURAL POWER) gekauft. nur zur frage: ist...