Frage zu Steroiden

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von $Kevin$, 12.04.2011.

  1. #1 $Kevin$, 12.04.2011
    $Kevin$

    $Kevin$ Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    Also ich habe nicht vor jetzt eine Kur zu starten oder ähnliches. Ich trainiere ja erst 1 1/2 jahre und bin daher noch Amateur ^^

    Ich will auch mal Steroide probieren allerdings irgendwann mit 25 oder so.

    Meine eigentliche Frage ist wenn cih jetz ne Kur mache wie siehts eig aus mit dem Geschlechtsorgan???

    Bilden sich die Hoden sofort spürbar zurück oder erst nach jahrelangem gebrauch von Steroiden???

    Die ganzen Profi Bodybuilder behaupten ja sie haben noch Sex etc... allerdings kann ichs mir nicht wirklich vorstellen....

    Bin gespannt auf eure Antworten :)

    Lg Kevin
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nitray1, 12.04.2011
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    Da der Testosteronspiegel durch die Steroide immens steigt, wird die körpereigene Testosteronproduktion nach kurzer Zeit eingestellt.
    Die Hoden werden dadurch meistens kleiner.
    Wenn man über lange Zeit Steroide für den Missbrauch nimmt, kann es sein, dass die Ache nicht wieder anspringt.
    Aber deswegen kann man noch immer sexuell Tätig sein,
    da sich die Libido meistens eher steigert.

    Ich würde mir nicht darüber gedanken machen, ob du in 5 oder 10 Jahren Steroide nehmen willst. Wer weiß was bis dorthin passiert und um die Nebenwirkungen für dich tragbar sind.
     
  4. #3 $Kevin$, 12.04.2011
    $Kevin$

    $Kevin$ Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0

    Ja es steht ja nicht fest ich hab halt so mit dem Gedanken gespielt was wäre wenn etc.. xD

    Nur interessiert mich hats halt interessiert mit Sex etc... weil ich nirgends drüber gelesen hab außer halt wie du schon sagtest dass die Hoden kleiner werden etc.. ich hab halt gedacht es geht garnix mehr und man ist für immer im Arsch ^^
     
  5. #4 Nitray1, 12.04.2011
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    Es kommt wie gesagt immer drauf an mit was man Kurt.
    Meistens ist es eben so, dass wenn man in einer Kur ist wenige Probleme mit der Libido hat, nach dem Absetzen schauts dann wieder anders aus.
     
  6. #5 FreakLikeMe, 12.04.2011
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    Warum denkt jeder bei Steroidenkonsum direkt an kleine eier kleinen Schwanz?
    Ok während der Kur werden die Eier kleiner, nach der kur bildet sich alles zurück, beim normalen absetzen.

    Standartkur für die erste 250mg e5d testo e
    leute die keine angst vor injects haben können auch testo p 50mg ed oder 100mg e2d
     
  7. Ment1

    Ment1 Hantelträger

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BB Studio
    mein tipp an dich

    solltest du ne kur starten mit testosteron egal welcher esther, dann besorg dir vorher ein mädchen was jederzeit bock hat auf sex
    glaub mir du wirst richtig rollig werden
    ist ja auch schließlich ein sexualhormon

    nach der absetzphase dauert es ein wenig bis deine achse wieder läuft und dann ist alles wie beim alten

    mach dir deswegen nicht soviele sorgen
    es iwrd immer schlimmer dargestellt als es ist
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Frage zu Steroiden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. testo kur kleine hoden

    ,
  2. Hoden klein von testo

    ,
  3. eier werden kleiner nach testo kur

    ,
  4. bilden sich hoden nach steroide wieder zurück
Die Seite wird geladen...

Frage zu Steroiden - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Steroiden

    Frage zu Steroiden: Hey Leute, Also ich habe nicht vor jetzt eine Kur zu starten oder ähnliches. Ich trainiere ja erst 1 1/2 jahre und bin daher noch Amateur ^^...
  2. Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung

    Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung: Hallo zusammen ! Nun ist bei mir die dritte Woche mit regelmäßigem Training fast vorbei. Es gibt bereits einige Fortschritte die für mich...
  3. Fragen zum Clean Bulk

    Fragen zum Clean Bulk: Ich habe mehrere Fragen zum Clean Bulk, jedoch vorrab etwas über mich: 16 Jahre alt, 56 Kg, 174cm. Ich habe sehr wenig Fett am Körper, sprich man...
  4. Huhu & direkt ne Frage! ;)

    Huhu & direkt ne Frage! ;): Huhu, ich bin neu hier da ich gerade 16 geworden bin und es bei mir im Kopf klick gemacht hat. Ich habe keine Lust mehr mit meinem jetzigen Körper...
  5. Administrative Frage

    Administrative Frage: Habe wenn ich ein Thema gestartet habe immer "vorfolgen" und "Email" angeklickt gelassen. Die Mails nerven inzwischen, weil mir das kleine...