Frage zu Supplements!!

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Rabbi, 31.07.2005.

  1. Rabbi

    Rabbi Newbie

    Dabei seit:
    31.07.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Also ich bin ein totaler Anfänger in diesem Gebiet.
    So mit Creatin und so...

    Also ich bin 16 Jahre und spiele Fussball.
    Jetzt brauche ich unbedingt mehr Muskeln...
    Also ich trainiere 8x in der Woche,

    so nun zu meiner Frage:
    Was könnt ihr mir da empfehlen??
    Habe etwas von Maxi Zell 2 gelesen,
    ist das wirklich so gut??
    Und schadet das Zeug meiner Kondition oder so???

    mfg
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 01.08.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Was trainierst Du acht mal die Woche? Und welches Gewicht hast Du? Wie willst Du trainieren? (Masse o. Ausdauer, denn beides geht nicht) Wo willst Du trainieren? (Studio o. zu Hause)

    Mit den Infos kann Dir besser geholfen werden. :-)
     
  4. Rabbi

    Rabbi Newbie

    Dabei seit:
    31.07.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ich wiege 60kg und ich möchte Masse trainieren und ich
    habe bei mir zu Hause ein Fitness Studio....
     
  5. #4 DannyThomas, 02.08.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Du Trainierst also 8mal die Woche Krafttraining 7Tage hat eine Woche...

    Also das ist definitiv zu viel...

    Da kommst du locker ins Übertraining und dan bauen sich die Muskeln eher ab als auf.

    Du solltest es mal mit anderen Variationen brobieren z.B.
    Mo Di Do Fr

    Schau dir mal hier im Service den Massenplan von Holger an!

    Link: http://www.muskelpower.de/service.php
     
  6. Rabbi

    Rabbi Newbie

    Dabei seit:
    31.07.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ne ich habe acht mal die Woche Fussball Training.
    und muskeltraining mache ich fast jeden Tag...
     
  7. #6 Anonymous, 03.08.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    as Muskeltrtaining ist additiv zu dem Fußballtrainig definitiv zuviel...höchstens 3-4 Einheiten die Woche. Sonst wird das nix mit der Masse! Als Fußballer wird dir Masse allerdings sicherlich hinderlich sein!
     
  8. Rabbi

    Rabbi Newbie

    Dabei seit:
    31.07.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ich möchte ja meine Muskelaufbauen, deshalb möchte
    ich Muskelaufbau machen :mrgreen:
     
  9. #8 Anonymous, 03.08.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wieviel wiegst Du, und wo willst Du hin?
     
  10. Rabbi

    Rabbi Newbie

    Dabei seit:
    31.07.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ich wiege gerade mal 64 kg und möchte mehr Muskel
    bekommen, weil ich die brauche weil ich jetzt bei den Herren
    mitspiele....
     
  11. #10 Anonymous, 03.08.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Mit 16 solltest Du noch nicht über Muskelaufbau nachdenken, Dein Körper ist noch zu massiv in der Entwicklung und macht von alleine genügend Fortschritte. Ab 18 kannst Du mal mehr Gas geben. Ausserdem ist es bei dem hohen Trainingspensum kein Wunder, das Dein Körper nichts aufbaut, da er nur auf Ausdauer getrimmt wird und nicht auf Kraft oder Masse.
     
  12. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. qwert

    qwert Newbie

    Dabei seit:
    01.08.2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Halt deine Wdhs im bereich von 15 - 20,also im Ausdauerbereich!

    An Supplemente brsuchst du noch nicht zu denken
     
  14. #12 Anonymous, 03.08.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Vor allem solltest Du das Hanteltraining auf 3 mal die Woche reduzieren!
     
Thema:

Frage zu Supplements!!

Die Seite wird geladen...

Frage zu Supplements!! - Ähnliche Themen

  1. Umfrage: Supplements, Erfahrungen, Einnahme

    Umfrage: Supplements, Erfahrungen, Einnahme: Hallöchen, Ich schreibe momentan meine Facharbeit in Biologie zum Thema 'Effizienz und Sinnhaftigkeit von Supplements im Fitnessbereich'....
  2. Frage zu Supplements

    Frage zu Supplements: Guten Abend Ich habe diese Woche ja wieder nach mehreren Jahren mit dem Training angefangen. Jetzt habe ich im Schrank viele alte Supplements...
  3. Enährung, Training, Supplements - zu allem Fragen

    Enährung, Training, Supplements - zu allem Fragen: Hallo Leute, ich bin 16 Jahre jung und wiege 64kg bei 182cm. Ich würde von mir mal behaupten, dass ich wirklich echt dünn aussehe. Vor allem...
  4. Fragen zwecks Ernährung und Supplements.

    Fragen zwecks Ernährung und Supplements.: Das ist mein erster Beitrag hier im Forum und ich hoffe auf eine hilfreiche gemeinsame Zeit. :-D Ich trainiere jetzt ca. 1 Jahr, bin 1,95m...
  5. Designed Supplements - Eine Diplomumfrage

    Designed Supplements - Eine Diplomumfrage: Servus! Ich studiere Kommunikationsdesign in Wiesbaden und arbeite an meiner Diplomarbeit zum Thema: "Entwicklung und Gestaltung einer...