FRAGE ZU testestoron

Diskutiere FRAGE ZU testestoron im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; hallo!! ich wollte nachfragen wie gefährlich testestoron ist bzw. was sind die nebenwirkungen ?? wie komsomiert mann das und ob das jeder machen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 prinz62, 23.10.2005
    prinz62

prinz62 Newbie

hallo!!
    ich wollte nachfragen wie gefährlich testestoron ist bzw. was sind die nebenwirkungen ??
    wie komsomiert mann das und ob das jeder machen kann oder nur ab einer bestimmten gewichtsklasse ??

wäre echt total nett wenn mir ihr da weiter helfen könntet

danke schön
    mit freundlichen grüßen

Prinz62

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 23.10.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

Nach einem Jahr Trainig sollte man da garnicht dran denken. Ausserdem gibt es dazu mehr als genug Beiträge, deswegen mache ich den nun dicht!

Thema:

FRAGE ZU testestoron

Die Seite wird geladen...

FRAGE ZU testestoron - Ähnliche Themen

1. Fragen/Fragen zum TP

Fragen/Fragen zum TP: Hey, ich suche hier nach Rat da ich bereits seit einem Jahr ohne erfolge trainiert habe aufgrund meines Schlechten, alten planes und mangelnder...
  2. Frage zum Dehnen nach dem Training

Frage zum Dehnen nach dem Training: Moin, ich habe seit 2 Wochen angefangen mich nach dem Training statisch zu dehnen und ich hätte da so einige Fragen, da ich recht neu im Thema...
  3. Diverse Fragen zum Training

Diverse Fragen zum Training: Moin, ich versuche aktuell aus Kosten und Zeitgründen zuhause zu trainieren. Mein Ziel ist es kräftiger zu werden und körperlich etwas Masse...
  4. Frage zum Schultertraining im 2er Split

Frage zum Schultertraining im 2er Split: Hallöchen, undzwar zerbreche ich seit stunden mein Kopf welche Übungen ich in meinem 2er Split für die Schulter nehmen sollte. Aktuell habe ich...
  5. Wichtige Frage zu Supersätzen

Wichtige Frage zu Supersätzen: Hey, undzwar habe ich paar Fragen zum Supersatz Training da ich in Zukunft ab und zu mit denen arbeiten möchte. 1. Geht es wenn ich mir zb für...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden