Frage zu trainigsstation DOMYOS

Diskutiere Frage zu trainigsstation DOMYOS im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hey leute bin neu hier im forum, hab gedacht ich melde mich nach langem mitlesen auch mal an. Ich bin 16jahre alt 1.90groß und wiege 90kg...

  1. #1 Blue-Bull, 16.12.2008
    Blue-Bull

    Blue-Bull Newbie

    Dabei seit:
    15.12.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hey leute bin neu hier im forum, hab gedacht ich melde mich nach langem mitlesen auch mal an.

    Ich bin 16jahre alt 1.90groß und wiege 90kg
    Trainieren tue ich seit einem jahr,seit 4jahren bin ich in der Forstwirtschft aktiv,sprich ich mache Holz.Dadurch bin ich schon einigermaßen gut durchtrainiert und habe auch ordentlich kraft,jedoch fast ausschließlich vom arbeiten.

    Nun ist es so dass ich seit einem jahr mit einer Hantel mit 15kg trainiere diese mir aber zu unhandlich und zu dumm geworden ist. Na ja auf jeden fall habe ich am samstag mir eine Fitnessstation zugelegt von DOMYOS (sagt euch der name was?) und wollte euch fragen ob ihr mir übungen zeigen könnt also sprich Bilder wo man sieht was man damit tun kann sollte oder eben nicht tun darf.
    Ich würde gerne meinen Bauch und meine Arme noch mehr trainieren,sprich dass man auch noch mehr von den Muskeln sieht,jedoch ohne irgendwelche präparate.
    Freue mich auf antworten,tscheu.

    Ach ja was mich auch noch brennend interessieren würde, wären die Lebensmittel also sprich tabus und sachen die den aufbau der Muskeln steigern,bzw. was esst ihr so die woche, esst ihr vorm training was, bringt milch verlorene energie zurück etc. schön wäre wenn es sowas wie nen trainingsplan für daheim gäbe da ich nicht die möglichkeit habe in ein fitnessstudio zu gehen.

    Station habe ich diese hier:
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Blue-Bull, 17.12.2008
    Blue-Bull

    Blue-Bull Newbie

    Dabei seit:
    15.12.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir denn keiner sagen ob das gerät etwas taugt, bzw. irgendwelche anfängertipps geben`? mwürde mich auf bisschen unterstützung freuen.

    THX Felix
     
  4. deus

    deus Hantelträger

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    sinnvoller wäre es gewesen, das geld in anständige kurz und langhanteln + genug gewichte, hantelbank und powerrack zu investieren. je nachdem wie teuer es war!
     
  5. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.030
    Zustimmungen:
    43
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    110
    wie schon gesagt, ist mir das gerät nicht bekannt. sicherlich ist es möglich, damit einige übungen durchzuführen bzw. den ganzen (ober)körper zu trainieren. allerdings halte ich auch die zusätzliche anschaffung von einer lang und zwei kurzhanteln inkl. gewichte und flachbank für unerlässlich.
     
  6. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Bitte zukünftig aussagekräftige Überschriften verwenden.
     
  7. #6 Blue-Bull, 18.12.2008
    Blue-Bull

    Blue-Bull Newbie

    Dabei seit:
    15.12.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ok danke schon mal.Na ja da ja anscheinend niemand die marke Domyos hier kennt....
    Hab das gerät gebraucht für 100€ erstanden, kurzhantel habe ich schon eine, es werden aber noch paar gewichte ne hantelbank und ne langhantel folgen.

    PS: das mit der überschrift stimmt, werde ich nächstes mal machen.Thx für die hilfe
     
  8. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage zu trainigsstation DOMYOS

Die Seite wird geladen...

Frage zu trainigsstation DOMYOS - Ähnliche Themen

  1. Die Makro Frage beim Abnehmen

    Die Makro Frage beim Abnehmen: Hallo zusammen, Ich habe mittels Kalorienzählen und Wasserball/Schwimmen über 20 kg abgenommen und wiege heute bei einer Größe von 200 cm 95 kg....
  2. Kleine fragen und Verbesserungen

    Kleine fragen und Verbesserungen: Hallo, So da die Bearbeitenfunktion wieder geht mache ich mal eine Liste zur übersichtshalber: - Bearbeitenfunktion :ok: check -...
  3. Anfänger mit Fragen zum Einstieg

    Anfänger mit Fragen zum Einstieg: Guten Abend mein Name ist BigFeel und ich hätte wie oben schon angegeben einige fragen. zuerst aber mehr zu mir. Ich bin nicht richtig ein...
  4. Anfängerfragen (Ernährung, Nährwertverhältnis, Training etc.)

    Anfängerfragen (Ernährung, Nährwertverhältnis, Training etc.): Moin, ich weiß nicht, ob ich hier ganz richtig bin, aber ich versuch mal mein Glück. Ich habe zum neuen Jahr das Buch 90-Tage Bodychallenge...
  5. Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung

    Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung: Hallo zusammen ! Nun ist bei mir die dritte Woche mit regelmäßigem Training fast vorbei. Es gibt bereits einige Fortschritte die für mich...