Frage zu Wachstumshormonen

Diskutiere Frage zu Wachstumshormonen im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Wie is des genau mit denen? Also werden die freigesetzt in der Zeit in der der Muskel gereizt wird, also nur wärend dem Training?? Oder in der...

  1. #1 MidEastBoy, 05.02.2008
    MidEastBoy

    MidEastBoy Eisenbieger

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden Württemberg
    Wie is des genau mit denen? Also werden die freigesetzt in der Zeit in der der Muskel gereizt wird, also nur wärend dem Training?? Oder in der Erholungsphase, was ja bedeuten würde, wenn man die Erholungsphase der Muskeln voll ausschöpfen würde, dass man dann am meisetn Muskelwachstum erhalten würde??
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Die Wachstumshormone werden vom Körper nach dem Training ausgeschüttet. Das geschieht praktisch als Reaktion auf die intensive Belastung, da sich der Körper darauf vorbereiten will, um bei einer erneuten Beanspruchung weniger Mühe zu haben.

    Schau mal nach dem Stichwort "Superkompensation".
     
  4. #3 MidEastBoy, 05.02.2008
    MidEastBoy

    MidEastBoy Eisenbieger

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden Württemberg
    ok
     
Thema:

Frage zu Wachstumshormonen

Die Seite wird geladen...

Frage zu Wachstumshormonen - Ähnliche Themen

  1. Kleine fragen und Verbesserungen

    Kleine fragen und Verbesserungen: Hallo, So da die Bearbeitenfunktion wieder geht mache ich mal eine Liste zur übersichtshalber: - Bearbeitenfunktion :ok: check -...
  2. Anfänger mit Fragen zum Einstieg

    Anfänger mit Fragen zum Einstieg: Guten Abend mein Name ist BigFeel und ich hätte wie oben schon angegeben einige fragen. zuerst aber mehr zu mir. Ich bin nicht richtig ein...
  3. Anfängerfragen (Ernährung, Nährwertverhältnis, Training etc.)

    Anfängerfragen (Ernährung, Nährwertverhältnis, Training etc.): Moin, ich weiß nicht, ob ich hier ganz richtig bin, aber ich versuch mal mein Glück. Ich habe zum neuen Jahr das Buch 90-Tage Bodychallenge...
  4. Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung

    Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung: Hallo zusammen ! Nun ist bei mir die dritte Woche mit regelmäßigem Training fast vorbei. Es gibt bereits einige Fortschritte die für mich...
  5. Fragen zum Clean Bulk

    Fragen zum Clean Bulk: Ich habe mehrere Fragen zum Clean Bulk, jedoch vorrab etwas über mich: 16 Jahre alt, 56 Kg, 174cm. Ich habe sehr wenig Fett am Körper, sprich man...