Frage zu ZMA

Diskutiere Frage zu ZMA im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hi ich bin 15 Jahre alt und betreibe seit ca.1 Jahr Krafttraining. Hab vor ca. 4 Monaten mit Supplemementen angefangen. (Whey, Casein, Kreatin,...

  1. #1 chinatownman, 18.09.2013
    chinatownman

    chinatownman Newbie

    Dabei seit:
    18.09.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich bin 15 Jahre alt und betreibe seit ca.1 Jahr Krafttraining. Hab vor ca. 4 Monaten mit Supplemementen angefangen. (Whey, Casein, Kreatin, Arginin und Maltodextrin) Doch nun hab ich kürzlich ein ZMA gekauft und weiss auch was es macht. Bevor ich es nehme wollteich wissen ob es schädlich sein kann es zu nehmen. Ich würde es sehr vorsichtig und eingeschränkt einnehmen. Danke für die Hilfe! Lg
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 19.09.2013
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.546
    Zustimmungen:
    4
    Zufällig ZMA = Zink-Magnesium von Optimum Nutrition? Dann musst du dir keine Sorgen machen. Allerdings nimmst du für dein Alter schon recht viele Supps. Creatin, Arginin und Zink müssen es noch nicht unbedingt sein.
     
  4. #3 chinatownman, 20.09.2013
    chinatownman

    chinatownman Newbie

    Dabei seit:
    18.09.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Nein leider ist es nicht von ON. Es ist von Nutrend. Also lieber nicht nehmen?
     
  5. #4 Hantelfix, 20.09.2013
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.546
    Zustimmungen:
    4
    Ist im Prinzip das gleiche wie von ON - Zink, Mg und Vitamin B6.
    Kannst du nehmen, muss aber nicht sein.
     
  6. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Frage zu ZMA
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zma schädlich

Die Seite wird geladen...

Frage zu ZMA - Ähnliche Themen

  1. Umfrage: gesättigte Fettsäuren

    Umfrage: gesättigte Fettsäuren: Frohen 2. Advent ;) Würd gern mal gern Eure Meinung hören: ich bin grad etwas im Zwiespalt. Ernährt man sich LC kommt man ja nicht umhin sich...
  2. Trainingsplan (Hilfe) + einige Fragen

    Trainingsplan (Hilfe) + einige Fragen: Moin zusammen, ich trainiere jetzt schon seit 2 Jahren und das eigentlich konstant. Ich muss zugeben, dass ich meine Beine stark vernachlässigt...
  3. Fragen zu meinem GK-Plan

    Fragen zu meinem GK-Plan: Hallo Leute, ich bin 20 Jahre jung, 1,78m groß und wiege zurzeit grob 71kg (vor ein paar Wochen noch 75kg aber im Moment ist die Ernährung nicht...
  4. Fragen zum Muskelaufbau

    Fragen zum Muskelaufbau: Hallo liebes muskelpower-forum, ich habe einige Fragen zum Muskelaufbau. Ich bin männlich,17 Jahre alt, 173cm groß und wiege 65kg. Mein Körpertyp...
  5. Die Makro Frage beim Abnehmen

    Die Makro Frage beim Abnehmen: Hallo zusammen, Ich habe mittels Kalorienzählen und Wasserball/Schwimmen über 20 kg abgenommen und wiege heute bei einer Größe von 200 cm 95 kg....