Frage zum aufbauen von Muskelmasse

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von Reik, 08.03.2006.

  1. Reik

    Reik Newbie

    Dabei seit:
    16.06.2005
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigsfelde
    MUss ich die muskeln bis zur fasten erschöpfung trainieren oder nur so immer ein bisschen (bin neu)

    DANKE IM VORRAUS :anbeten:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 08.03.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Kann man nicht sporradisch sagen. Arbeitest Du nach dem Prinzip der umgekehrten Pyramide??? Und im Profil steht das Du seit 2004 Trainierst, dann wärst Du kein Anfänger mehr!
     
  4. #3 DannyThomas, 08.03.2006
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Bis zur Muskelerschöpfung, ist meiner Meinung die beste Art Muskeln aufzubauen...

    Und Herzlich Willkommen :smash:
     
  5. Reik

    Reik Newbie

    Dabei seit:
    16.06.2005
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigsfelde
    ich wollte schon 2004 anfangen aber igendwie hatte ich kiene zeit und jetzt is es besser aber ich habe null ahnung
     
  6. #5 Anonymous, 08.03.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wie Trainierst Du denn aktuell?
     
  7. Reik

    Reik Newbie

    Dabei seit:
    16.06.2005
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigsfelde
    Habe leider nur ein Kurzhantel mit biszu 20KG und ab 3Quartal habe ich Ausbildungsbeginn, dann kann ich wieder ins studio
     
  8. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Autsch, mit nur einer Kurzhantel wirste nicht sonderlich weit kommen. Und auch von mir ein herzliches Willkommen :-D Poste mal Deinen aktuellen Trainingsplan. :wink:
     
  9. Reik

    Reik Newbie

    Dabei seit:
    16.06.2005
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigsfelde
    na biss jetzt nur nach frei schnautze abends immer ein paar übungen für den Bicep/Tricp und bauch so
     
  10. #9 DannyThomas, 08.03.2006
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    :( :shake:
     
  11. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    :ok: So wirst Du definitiv keine brauchbaren dauerhaften Erfolge erzielen :prof: Trainiere den kompletten Körper und am besten fängste mit einem Ganzkörperworkout an. Das machste mal so für 3 Monate und bereitest Deine Muskulatur quasi auf´s Wachsen vor.
     
  13. #11 Anonymous, 09.03.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Your´re totally right Woddy!!!
     
Thema:

Frage zum aufbauen von Muskelmasse

Die Seite wird geladen...

Frage zum aufbauen von Muskelmasse - Ähnliche Themen

  1. Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung

    Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung: Hallo zusammen ! Nun ist bei mir die dritte Woche mit regelmäßigem Training fast vorbei. Es gibt bereits einige Fortschritte die für mich...
  2. Fragen zum Clean Bulk

    Fragen zum Clean Bulk: Ich habe mehrere Fragen zum Clean Bulk, jedoch vorrab etwas über mich: 16 Jahre alt, 56 Kg, 174cm. Ich habe sehr wenig Fett am Körper, sprich man...
  3. Huhu & direkt ne Frage! ;)

    Huhu & direkt ne Frage! ;): Huhu, ich bin neu hier da ich gerade 16 geworden bin und es bei mir im Kopf klick gemacht hat. Ich habe keine Lust mehr mit meinem jetzigen Körper...
  4. Administrative Frage

    Administrative Frage: Habe wenn ich ein Thema gestartet habe immer "vorfolgen" und "Email" angeklickt gelassen. Die Mails nerven inzwischen, weil mir das kleine...
  5. Überfordert mit Kalorien, Fragen zur Trainingsgestaltung.

    Überfordert mit Kalorien, Fragen zur Trainingsgestaltung.: Hey, wie ihr dem Titel bereits entnehmen könnt habe ich starke Probleme damit meine Kalorienzufuhr zu decken, welche aber " nur " bei 2500 Kcal...