Frage zum bauch/hüften

Diskutiere Frage zum bauch/hüften im Trainingspläne Forum im Bereich Training; moin, hab mal wieder eine frage also ich mache nen ganz normale BWE übungen also: 20 liegestütz 20 crunches 10 klimzüge 20...

  1. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    moin,
    hab mal wieder eine frage also ich mache nen ganz normale BWE übungen also:

    20 liegestütz
    20 crunches
    10 klimzüge
    20 hockstrecksprünge
    20 adlerschwünge
    20 crunches mit angehobenen beinen
    20 arnold dips
    20 ausfallschrittsprünge

    3x durch
    ---

    Montags:
    oben angegebenen plan

    Dienstag:
    30 mins fahrrad fahren oder joggen

    Mittwoch:
    frei
    (kurier rumbrungen 1 1/4 h "gehen")
    Donnerstag:
    BWE

    Freitag:
    fahrrad fahren oder joggen (30mins)

    Samstag:
    BWE

    Sonntag:
    Ruhe :)


    --
    so jetz kommt die frage:
    ich habe viel "hüftspeck" also neben dem "eigentlichen sixpack" rechts und links wie kan ich die gezielt abtrainieren ?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 13.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ehrliche Antwort;

    Gezieltes Abnehmen geht nicht.Wenn du deinen Sixpack richtig sehen möchtest,dann brauchst du glaub ich einen Kfa von unter 10%.

    Würde deine Cardioeinheiten etwas anziehen.
     
  4. #3 dessmik, 13.02.2008
    dessmik

    dessmik Guest

    Ist leider so. Bei mir ist das gleiche Problem man sieht zwar ein six-pack aber immernoch etwas hüftgold. Naja wie eldiabolo schon sagte

    Cardio,cardio,cardio...
     
  5. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    also soll ich cardio länger trainieren oder noch öfter in der woche?
    im sommer werden aus den 30 mins fahrrad fahren eh eine stunde weil ich da dann wieder draußen fahre :)
    aber sons gehts garnicht?
    auch unterm oder bie dem bauchnabel hab ich noch " speck"^^ kann man das den weg trainieren oder geht das alles nur durch cardio?
    und was den kfm betrifft mhh hab meine ernährung ma in das thema "ernährung"^^ gepostet villt könnta da noch verbesserungvorschläge zu geben ;) danke trotzdem :)
     
  6. #5 dessmik, 14.02.2008
    dessmik

    dessmik Guest

    Cardio länger. So ab ca. 40min greift es meines Wissens erst das Fettdepot an - wenn Kohlenhydraspeicher leer sind - aber du musst bedenken du brauchtst Eiweiß, Eiweiß und nochmals Eiweiß da du sonst zwar abnimmst aber nur noch ein Strichmännchen ohne Muskeln bist
     
  7. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    ok danke ;)

    is das nicht so das der körper an einer stunde an die eiweißvorräte oder so geht dh an die muskeln??

    also soll ich so jeden tag 250g magerquark essen oder noch mehr ?^^
    also muss meinene ernährungsplan eh erst ma umstellen :)

    --
    ach noch ma ne ganz andere frage is das schlimmw enn man im kalten traiiert oder ständig ist?

    also in meinem zimmer sind immer so 11° ^^ bin da ziemlich lange am tag so von 3- 10^^ villt ma 1-2h weg aber auch nciht immer und ich trainiere auch da schadet das vieleicht? :mrgreen:
     
  8. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage zum bauch/hüften

Die Seite wird geladen...

Frage zum bauch/hüften - Ähnliche Themen

  1. Kleine fragen und Verbesserungen

    Kleine fragen und Verbesserungen: Hallo, So da die Bearbeitenfunktion wieder geht mache ich mal eine Liste zur übersichtshalber: - Bearbeitenfunktion :ok: check -...
  2. Anfänger mit Fragen zum Einstieg

    Anfänger mit Fragen zum Einstieg: Guten Abend mein Name ist BigFeel und ich hätte wie oben schon angegeben einige fragen. zuerst aber mehr zu mir. Ich bin nicht richtig ein...
  3. Anfängerfragen (Ernährung, Nährwertverhältnis, Training etc.)

    Anfängerfragen (Ernährung, Nährwertverhältnis, Training etc.): Moin, ich weiß nicht, ob ich hier ganz richtig bin, aber ich versuch mal mein Glück. Ich habe zum neuen Jahr das Buch 90-Tage Bodychallenge...
  4. Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung

    Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung: Hallo zusammen ! Nun ist bei mir die dritte Woche mit regelmäßigem Training fast vorbei. Es gibt bereits einige Fortschritte die für mich...
  5. Fragen zum Clean Bulk

    Fragen zum Clean Bulk: Ich habe mehrere Fragen zum Clean Bulk, jedoch vorrab etwas über mich: 16 Jahre alt, 56 Kg, 174cm. Ich habe sehr wenig Fett am Körper, sprich man...