Frage zum GPT Wert
Diskutiere Frage zum GPT Wert im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Ich hätte mal wieder ne frage. Bei mir wurden überhöhte gpt Werte festgestellt. Es kann auf eine Leberkrankheit oder so hinweisen hab ich...
Thema:
Frage zum GPT Wert
Die Seite wird geladen...
-
Frage zum GPT Wert - Ähnliche Themen
-
Anfängerfragen (Ernährung, Nährwertverhältnis, Training etc.)
Anfängerfragen (Ernährung, Nährwertverhältnis, Training etc.): Moin, ich weiß nicht, ob ich hier ganz richtig bin, aber ich versuch mal mein Glück. Ich habe zum neuen Jahr das Buch 90-Tage Bodychallenge... -
3 kleine Fragen zu 3 Lidl-Einkäufen in Sachen Nährwerte etc.
3 kleine Fragen zu 3 Lidl-Einkäufen in Sachen Nährwerte etc.: Hallo Leute, ich war Heute mal unterwegs und hab mich für mein Krafttraining mal so umgeschaut und wollte Fragen, was ihr von den Produkten so... -
Generelle Frage zu Eiweiss-Shakes
Generelle Frage zu Eiweiss-Shakes: Ein herzliches Hallo zusammen So, nach nun ca. 5 Jahren leichten Krafttrainings, und der Einnahme von Eiweiss-Shakes (Eiweissgehalt >80%) von... -
Fragen zu einem GK-Trainings-Plan
Fragen zu einem GK-Trainings-Plan: Hallo zusammen! Bin seit 5 Monaten in nem Fitness-Studio angemeldet und hab somit nach 8-jähriger Pause wieder mal ein Studio von innen gesehen.... -
hilfe zu supersatz frage
hilfe zu supersatz frage: ich trainiere zur zeit mit supersätzen und mir ist heute eine frage durch denm kopf geschossen. folgendes beispiel schulterdrücken so viel...