Frage zum Kreuzheben

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von Ein Schüler des Joe, 30.09.2008.

  1. #1 Ein Schüler des Joe, 30.09.2008
    Ein Schüler des Joe

    Ein Schüler des Joe Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigshafen
    Braucht man fürs Kreuzheben nen speziellen Gürtel um die Bandscheiben zu schonen?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Teddy Bruschi, 30.09.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
  4. #3 gasmeister, 30.09.2008
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Nicht unbedingt.
    Kann aber bei schweren Sätzen schon ganz nützlich sein.

    mfG
     
  5. #4 Hantelfix, 01.10.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Aber auch nur bei Max-Versuchen - ansonsten ohne Gürtel!
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage zum Kreuzheben

Die Seite wird geladen...

Frage zum Kreuzheben - Ähnliche Themen

  1. Technikfrage zu Kniebeugen und Kreuzheben

    Technikfrage zu Kniebeugen und Kreuzheben: Kniebeugen: Setzt ihr euch bei den Kniebeugen bei jeder Wiederholung kurz auf eine Bank ab oder bleibt ihr in der Hocke und drückt dann wieder...
  2. Kreuzheben frage

    Kreuzheben frage: welcher griff ist der beste beim kreuzhaben vor allem der effektivste?
  3. Frage: Ausführung des Kreuzhebens

    Frage: Ausführung des Kreuzhebens: Hallo Leute, da ich nun auch Kreuzheben in meinem 3er-Split mache hätte ich da eine Frage, die sich auf die Ausführung bezieht. Die wurde mir...
  4. Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung

    Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung: Hallo zusammen ! Nun ist bei mir die dritte Woche mit regelmäßigem Training fast vorbei. Es gibt bereits einige Fortschritte die für mich...
  5. Fragen zum Clean Bulk

    Fragen zum Clean Bulk: Ich habe mehrere Fragen zum Clean Bulk, jedoch vorrab etwas über mich: 16 Jahre alt, 56 Kg, 174cm. Ich habe sehr wenig Fett am Körper, sprich man...