Frage zum Masseaufbau!!

Diskutiere Frage zum Masseaufbau!! im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hallo!! ich trainire schön länger...aber ich nehme nicht zu...ich kann auch essen was ich will...kann mir jemand was vorschlagen was ich machen...

  1. fix

    fix Newbie

    Dabei seit:
    17.02.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Petershagen
    Hallo!! ich trainire schön länger...aber ich nehme nicht zu...ich kann auch essen was ich will...kann mir jemand was vorschlagen was ich machen kann damit ich etwas an masse drauf bekomme!!... :-)
     
  2. #2 Hantelfix, 30.03.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
  3. fix

    fix Newbie

    Dabei seit:
    17.02.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Petershagen
    Ich danke dir!! :-) lg fix
     
  4. #4 Hantelfix, 30.03.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Kein Problem...
     
  5. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Wie sieht denn Deine Ernährung aus und wie Dein aktueller Trainingsplan ?

    @Hantelfix

    Kuck mal bitte in Deine PN´s.
     
  6. fix

    fix Newbie

    Dabei seit:
    17.02.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Petershagen
    sorry..wo soll ich schaun??
     
  7. #7 Sensation White, 30.03.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Es war der Benutzer "Hantelfix" gemeint, nicht du "fix"..

    Allerdings mit der Frage zu deinem Trainingsplan warst du gemeint :-)
     
  8. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Genau :wink:
     
  9. #9 Hantelfix, 31.03.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4

    Hey Wody,

    kein Problem. Hab schon geantwortet.
     
  10. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    @ Hantelfix

    Ich auch :biggrin:
     
Thema:

Frage zum Masseaufbau!!

Die Seite wird geladen...

Frage zum Masseaufbau!! - Ähnliche Themen

  1. Masseaufbau - Kalorienfrage

    Masseaufbau - Kalorienfrage: Hallo, ich habe eine wohl ziemlich dumme, aber mMn auch sehr wichtige Frage. Bevor ich mit dem Training angefangen habe, habe ich zuerst in...
  2. Frage zu Masseaufbau...

    Frage zu Masseaufbau...: Hallo Leute, es wird immer viel von Masseaufbau gesprochen und wenn man sich die Kommentare in der Usergalerie durchließt, wird häufig davon...
  3. frage zu masseaufbau

    frage zu masseaufbau: sry falls ich daass falsch poste falls ich mich richtig erinnere wurde mir hier im forum gesagt für masseaufbau sei eine wiederholungszahl von...
  4. Fragen zum Masseaufbau

    Fragen zum Masseaufbau: Hi, Ich trainiere seit 7 Monaten und habe bisher eher Kraftausdauer training gemacht und würde nun gerne auf Masse Trainieren. Dazu habe ich in...
  5. Frage beim Masseaufbau!!!ESSEN!!

    Frage beim Masseaufbau!!!ESSEN!!: Ich hab ne frage wenn ich nudel und reis esse wie soll ich sie essen mit welcher sose???Oder soll mann es ohne alles essen??Und was ist besser für...