Frage zum SplitPlan

Diskutiere Frage zum SplitPlan im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hallo, ich trainiere seit nem knappen Monat und hab mir direckt einen SPLITPLAN machen lassen. Also am 2 Split hab ich Brust Arm ( 1 Übung) und...

  1. #1 moo2play, 12.06.2009
    moo2play

    moo2play Newbie

    Dabei seit:
    11.04.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich trainiere seit nem knappen Monat und hab mir direckt einen SPLITPLAN machen lassen.
    Also am 2 Split hab ich Brust Arm ( 1 Übung) und bauch
    Ich finde das die arm-übung zuwenig ist oder weil der trainier hat gesgat das es reichen würde soll 3 Sätze machen mache aber immer 4 wen ich es noch schaffe.
    Nun reicht eine armübung?-
    Wen nein kan mir jemand par Übungen zeigen die auch effektiv ist, den für mich wäre es kein thema da ich am 2 Tag nur ca ne stunde trainiere und ich mich noch etwas fitt fühle.
    [Will auf masse zu trainieren]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Direkt mit nem Split einzusteigen ist wohl einer der grössten Fehler, die man machen kann.

    Steig lieber erstmal auf nen GK-Plan um, damit sich dein Körper an die neue Belastung gewöhnen kann und du eine gewisse Grundkraft aufbaust.

    Aber zu deiner Frage, eine Übung pro Armmuskel (Bizeps und Trizeps) reicht völlig aus. Mehr mach ich selbst in einem 4er Split nicht.
     
  4. #3 moo2play, 12.06.2009
    moo2play

    moo2play Newbie

    Dabei seit:
    11.04.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ja genau das hab ich auch schon paarmale gehört hatte auch erstmal einen GK-Plan jedoch gab es tage wie zum beispiel an denen ich Montag Dienstag trainierte und Muskeln brauchen ja etwas um sich zu regenieriren deswegen hab ich mit dem Trainer einen 2er Slit gemacht.

    Danke aber nur eine Übung für den Bizeps?
    Find ich wenig und nur 4 Sätzer.
     
  5. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Viel hilft nicht immer viel. Manchmal ist weniger mehr. Ich bevorzuge LH oder SZ-Curls für den Bizeps. Zur Abwechslung nehm ich gelegentlich Scott-Curls in den Plan mit auf.
     
  6. #5 moo2play, 12.06.2009
    moo2play

    moo2play Newbie

    Dabei seit:
    11.04.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Oke Danke,
    werd einfach mal versuchen einen Bizeps Übung noch drauf zupacken, frag einfach mal meinen bruder der trainiert ja schon seit einigen Jahren.
     
Thema:

Frage zum SplitPlan

Die Seite wird geladen...

Frage zum SplitPlan - Ähnliche Themen

  1. Die Makro Frage beim Abnehmen

    Die Makro Frage beim Abnehmen: Hallo zusammen, Ich habe mittels Kalorienzählen und Wasserball/Schwimmen über 20 kg abgenommen und wiege heute bei einer Größe von 200 cm 95 kg....
  2. Kleine fragen und Verbesserungen

    Kleine fragen und Verbesserungen: Hallo, So da die Bearbeitenfunktion wieder geht mache ich mal eine Liste zur übersichtshalber: - Bearbeitenfunktion :ok: check -...
  3. Anfänger mit Fragen zum Einstieg

    Anfänger mit Fragen zum Einstieg: Guten Abend mein Name ist BigFeel und ich hätte wie oben schon angegeben einige fragen. zuerst aber mehr zu mir. Ich bin nicht richtig ein...
  4. Anfängerfragen (Ernährung, Nährwertverhältnis, Training etc.)

    Anfängerfragen (Ernährung, Nährwertverhältnis, Training etc.): Moin, ich weiß nicht, ob ich hier ganz richtig bin, aber ich versuch mal mein Glück. Ich habe zum neuen Jahr das Buch 90-Tage Bodychallenge...
  5. Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung

    Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung: Hallo zusammen ! Nun ist bei mir die dritte Woche mit regelmäßigem Training fast vorbei. Es gibt bereits einige Fortschritte die für mich...