frage zum thema ernährung

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Zauberer, 03.03.2003.

  1. #1 Zauberer, 03.03.2003
    Zauberer

    Zauberer Newbie

    Dabei seit:
    03.03.2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krefeld
    hallo zusammen!

    zum thema richtige ernährung gibt es ja nicht wenig zu lesen aber werd nicht richtig schlau draus.

    kann mir einer einen guten ernährungsplan geben der für einen anfänger geeignet ist?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Hi!

    Es wäre ganz hilfreich, wenn Du noch schreiben würdest, welche Ziele Du verfolgst und wie Dein Trainingsplan aussieht.
     
  4. #3 Zauberer, 03.03.2003
    Zauberer

    Zauberer Newbie

    Dabei seit:
    03.03.2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krefeld
    sorry bin doch neu hier!

    mein ziel ist einen tollen muskelaufbau zu bekommen.

    ich mache einen 3 er split training
    1.tag brust und bizeps zum ende bauch
    2.tag rücken und schultern zum ende bauch
    3.tag beine und waden zum ende bauch

    also einen tag trainig und ein tag pause.

    ich hoffe das ich mich nicht zu dumm anstelle wenn ja, sorry.

    danke für deine mühe
     
  5. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Kein Problem! War ja nicht böse gemeint.. ;)

    Zu Deinem 3er Split: Trainierst Du Deinen Trizeps nicht?

    Zur Ernährung:
    Versuche regelmäßig und häufig zu essen. Am besten eiweißreiche Nahrung wie Huhn. Ein paar weitere Tipps findest Du im Trainingsplan "Holgers Massetraining" im Service-Bereich im Shop.

    Falls Du einen ausführlichen Ernährungsplan brauchst, kannst Du ja mal bei www.food-planer.de vorbeischauen.
     
  6. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Alle 2-3 Stunden Essen.
    Kohlenhydrate: Kartoffeln, Reis, Nudeln, Gemüse
    Protein: Fleisch, Fisch, Quark, Eier, Milch
    Fettt: Nüsse, Olivenöl, Nussöl, MCT-Öl

    Versuche viele kleine Mahlzeiten zu dir zu nehmen und immer hochwertig zu essen. Hol dir ein Proteinpulver damit du genug Protein zu dir nimmst.
    Stell dir mal mit diesen Tips einen Plan zusammen und poste ihn hier ich werde dir Helfen.
     
  7. #6 Zauberer, 08.03.2003
    Zauberer

    Zauberer Newbie

    Dabei seit:
    03.03.2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krefeld
    hallo crypto!

    ups, am tag 1 trainiere ich meinen trizeps.
    ich werde mir dem massetraining von holger mal anschauen.

    danke dir
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

frage zum thema ernährung

Die Seite wird geladen...

frage zum thema ernährung - Ähnliche Themen

  1. Umfrage zum Thema Präferenzen u. Fitnesstudios. B.Sc. Arbeit

    Umfrage zum Thema Präferenzen u. Fitnesstudios. B.Sc. Arbeit: Hi liebe Community, im Rahmen meiner Bachelorarbeit an der LMU München führe ich eine Online-Umfrage zum Thema Präferenzen bei der...
  2. Kleine Interessensumfrage zum Thema Trainingsplan

    Kleine Interessensumfrage zum Thema Trainingsplan: Hallo, ich habe ein paar Fragen bezüglich Trainingsplänen. Dazu möchte ich eine kleine Umfrage starten. Jede Frage ist mit einer Nummer...
  3. Fragen zum Thema abnahme und training

    Fragen zum Thema abnahme und training: Hallo, ich bin 1,84 und 74kg schwer ich bin recht dünn und habe einen leichten Bauchansatz :biggrin: Nun habe ich mir vorgenommen bis zum Sommer...
  4. Paar fragen von Anfänger zum Thema Muskelaufbau

    Paar fragen von Anfänger zum Thema Muskelaufbau: Heyhey Ist mein erster post hier ;) hab mich schon bisschen in der Faq durchgelesen etc. habe aber noch ein paar fragen! Ich selbst bin 17...
  5. Kurze Frage zum Thema Radfahren?

    Kurze Frage zum Thema Radfahren?: hallo, ich hab mir jetzt vorgenommen nur noch in der stadt mit dem fahrrad zu fahren. seit ner woche mach ich das jetzt auch und bin wirklich...