Frage zum Training

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Lord Vader, 20.02.2008.

  1. #1 Lord Vader, 20.02.2008
    Lord Vader

    Lord Vader Newbie

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Was ist besser?

    Montags: /
    Dienstags: Kick-boxen
    Mittwoch: /
    Donnerstag: Kick-boxen
    Freitags: /
    Samstags: Brust Bizeps Beine und Rücken Schulter Trizeps

    oder

    Montags: Brust Bizeps Beine
    Dienstags: Kick-boxen
    Mittwoch: /
    Donnerstag: Kick-boxen
    Freitags: Brust Bizeps Beine
    Samstags: /
    Sonntags: Rücken Schulter Trizeps
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Beides nix. In deinem Alter solltest du besser noch die Finger von den Hanteln lassen und BWE machen.
     
  4. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
  5. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.894
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    in anbetracht von deinem alter:

     
  6. #5 Lord Vader, 20.02.2008
    Lord Vader

    Lord Vader Newbie

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ja aber wenn, wir würdest du es machen?
     
  7. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.894
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    siehe oben
     
  8. #7 Lord Vader, 20.02.2008
    Lord Vader

    Lord Vader Newbie

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich diese bwe nicht machen möchte....

    Montags: brust bizeps beine
    Dienstags: Kick-boxen
    Mittwoch: /
    Donnerstag: Kick-boxen
    Freitags: /
    Samstags: Ganzkörper
    Sonntag: /

    ...ginge dann das? Also reicht das Boxen als Trizeps Schulter Rücken Training , ich habe öfters Muskelkater dort einen Tag nach dem Training? Kann ich Montags dann Bizeps Brust und Rücken trainieren, sowie samstags alles?
     
  9. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.894
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    was soll ich dazu sagen?

    dann mach es so, wie du es für richtig hälst.
     
  10. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Lord Vader, 20.02.2008
    Lord Vader

    Lord Vader Newbie

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß ja nicht wie es am besten ist mit der Regenerationsphase ist, deswegen frage ich ja...
     
  12. #10 MidEastBoy, 20.02.2008
    MidEastBoy

    MidEastBoy Eisenbieger

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden Württemberg
    Die Regenartionsphase ist erst mal nicht entscheidend. Du musst erst einsehen, dass Training mit Gewichten noch nichts is für dich. Also sehe es lieber ein, dass du BWE Übungen machst so wie es amano dir empfohlen hat. Er weis da schon was er dir rät. Mehr kann ich dir da auch nicht helfen. Entweder du beachtest den Tip oder du machst was du willst.
     
Thema:

Frage zum Training

Die Seite wird geladen...

Frage zum Training - Ähnliche Themen

  1. Überfordert mit Kalorien, Fragen zur Trainingsgestaltung.

    Überfordert mit Kalorien, Fragen zur Trainingsgestaltung.: Hey, wie ihr dem Titel bereits entnehmen könnt habe ich starke Probleme damit meine Kalorienzufuhr zu decken, welche aber " nur " bei 2500 Kcal...
  2. Allgemeine Fragen / Probleme Anfänger ( 8 Monate Training )

    Allgemeine Fragen / Probleme Anfänger ( 8 Monate Training ): Hey Leute, ich trainiere nun seit knapp 8 Monaten. Früher war ich ein absoluter PC-Nerd, doch dann beschloss ich mein Leben komplett...
  3. WICHTIGE FRAGE zum Trainingsplan

    WICHTIGE FRAGE zum Trainingsplan: Hallo Ich trainiere seit einem Jahr im fitnessstudio und habe einen trainingsplan (3er split, z.b. brust 5 übungen an 3x10). ein erfahrener...
  4. Umfrage - Trainingsverhalten und Persönlichkeitsmerkmale

    Umfrage - Trainingsverhalten und Persönlichkeitsmerkmale: Hallo liebe Leser, im Rahmen unseres Seminars "Differenzielle Psychologie" an der Universität Bremen führen wir eine Studie durch, mit der...
  5. Erster Trainingsplan und allgemeine Anfängerfragen :-)

    Erster Trainingsplan und allgemeine Anfängerfragen :-): Guten Morgen zusammen, ich bin neu hier im Forum und möchte mich deshalb kurz vorstellen, dazu ein paar Eckdaten: Alter : 27 Größe : 1,90m...