Frage zum wdh-speed

Diskutiere Frage zum wdh-speed im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Was mich brennend interessiert: Hab mir schon paar mal das vid von Arnie (pumping iron) angeschaut, was mir auffiel ist, das die Athleten ihre...

  1. Taypan

    Taypan Hantelträger

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Was mich brennend interessiert:

    Hab mir schon paar mal das vid von Arnie (pumping iron) angeschaut, was mir auffiel ist, das die Athleten ihre Wdh's ziemlich schnell machen.

    Gut das sind absolute Pro's ist mir klar, aber ich dachte eigentlich das man Wdh's schön langsam(intensiv) und ohne Schwung ausführen sollte.

    Gibts da jetzt einen großen Unterschied?

    Lg Tay
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gasmeister, 01.06.2008
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Haupsache kontrolliert und ohne großes Gewackel.
    Wobei langsamer meistens gesünder ist.
    Übertreiben muss man es mit der Langsamkeit aber nicht, sonst werden die Gewichte zu niedrig.

    mfG
     
  4. Taypan

    Taypan Hantelträger

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Ist mir selbst auch aufgefallen, also wenn ich wdh's langsam ausführe komm ich lange nicht auf 8-10 wdh's geschweige denn das Ganze mit 3 Sätzen.
    (Bei gleichem Gewicht)

    Danke dir :ok:
     
Thema:

Frage zum wdh-speed

Die Seite wird geladen...

Frage zum wdh-speed - Ähnliche Themen

  1. Umfrage: gesättigte Fettsäuren

    Umfrage: gesättigte Fettsäuren: Frohen 2. Advent ;) Würd gern mal gern Eure Meinung hören: ich bin grad etwas im Zwiespalt. Ernährt man sich LC kommt man ja nicht umhin sich...
  2. Trainingsplan (Hilfe) + einige Fragen

    Trainingsplan (Hilfe) + einige Fragen: Moin zusammen, ich trainiere jetzt schon seit 2 Jahren und das eigentlich konstant. Ich muss zugeben, dass ich meine Beine stark vernachlässigt...
  3. Fragen zu meinem GK-Plan

    Fragen zu meinem GK-Plan: Hallo Leute, ich bin 20 Jahre jung, 1,78m groß und wiege zurzeit grob 71kg (vor ein paar Wochen noch 75kg aber im Moment ist die Ernährung nicht...
  4. Fragen zum Muskelaufbau

    Fragen zum Muskelaufbau: Hallo liebes muskelpower-forum, ich habe einige Fragen zum Muskelaufbau. Ich bin männlich,17 Jahre alt, 173cm groß und wiege 65kg. Mein Körpertyp...
  5. Die Makro Frage beim Abnehmen

    Die Makro Frage beim Abnehmen: Hallo zusammen, Ich habe mittels Kalorienzählen und Wasserball/Schwimmen über 20 kg abgenommen und wiege heute bei einer Größe von 200 cm 95 kg....