Frage zum Wiedereinstieg

Diskutiere Frage zum Wiedereinstieg im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hallo, nach langer Trainingspause und ca 20 Kg Gewichtszunahme habe ich mich nun entschlossen doch nochmal was zu tun. Allerdings bin ich momentan...

  1. #1 thorsten0580, 05.04.2010
    thorsten0580

    thorsten0580 Newbie

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Butzbach
    Hallo, nach langer Trainingspause und ca 20 Kg Gewichtszunahme habe ich mich nun entschlossen doch nochmal was zu tun. Allerdings bin ich momentan zeitlich sehr eingespannt. Ich habe mir vorgestellt, 3 mal die Woche in der Mittagspause für 45 Minuten im Fitnesstudio zu trainieren. Dienstag,Donnerstag und Freitag. Würde sich ja ein 3er Split anbieten. Zusätzlich würde ich Montags und Mittwochs morgens eine halbe Stunde Radfahren. Was haltet Ihr davon? :confus:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.167
    Zustimmungen:
    79
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    kannst du so machen.
     
  4. #3 Gostface, 05.04.2010
    Gostface

    Gostface Hantelträger

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    1
    wie schaut dein 3er split aus?
    Gruß
     
  5. #4 thorsten0580, 06.04.2010
    thorsten0580

    thorsten0580 Newbie

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Butzbach
    Dienstag
    Brust, Schulter, Bizeps

    8-12 Wdh. 3 Sätze Flachbankdrücken
    8-12 Wdh. 3 Sätze Schrägbankdrücken
    8-12 Wdh. 3 Sätze Fliegende
    8-12 Wdh. 3 Sätze Schulterdrücken
    8-12 Wdh. 3 Sätze Seitenheben
    8-12 Wdh. 3 Sätze Scott Curls
    8-12 Wdh. 3 Sätze Hammercurls




    Donnerstag
    Beine, Waden, Bauch

    8-12 Wdh. 5 Sätze Kniebeugen
    8-12 Wdh. 3 Sätze Aufsteiger
    8-12 Wdh. 3 Sätze Beinbeuger
    8-12 Wdh. 3 Sätze Wadenheben
    8-12 Wdh. 3 Sätze Crunch
    8-12 Wdh. 3 Sätze Beinheben


    Freitag
    Rücken, Trizeps

    8-12 Wdh. 3 Sätze Kreuzheben
    8-12 Wdh. 3 Sätze Klimmzüge
    8-12 Wdh. 3 Sätze Rudern vorgebeugt im sitzen
    8-12 Wdh. 3 Sätze Latzug zur Brust mit weitem Obergriff
    8-12 Wdh. 3 Sätze Frensh Press
    8-12 Wdh. 3 Sätze Armstrecken am hohen Block mit Obergriff
     
  6. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    :top: Guter 3er

    fg
     
  7. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Schueffe, 07.04.2010
    Schueffe

    Schueffe Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    klingt nach nem bischen viel für 45 Minuten..
    Durchaus noch "kürzbar"...
     
  9. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt! Habe nicht auf die 45min geachtet.

    fg
     
Thema:

Frage zum Wiedereinstieg

Die Seite wird geladen...

Frage zum Wiedereinstieg - Ähnliche Themen

  1. Fragen zum Wiedereinstieg

    Fragen zum Wiedereinstieg: Hallo alle zusammen. Ich habe früher sehr sehr viel trainiert was sich durch Leistungssport (Basketball) nur schwer vermeiden ließ ;-) Dann...
  2. Umfrage: gesättigte Fettsäuren

    Umfrage: gesättigte Fettsäuren: Frohen 2. Advent ;) Würd gern mal gern Eure Meinung hören: ich bin grad etwas im Zwiespalt. Ernährt man sich LC kommt man ja nicht umhin sich...
  3. Trainingsplan (Hilfe) + einige Fragen

    Trainingsplan (Hilfe) + einige Fragen: Moin zusammen, ich trainiere jetzt schon seit 2 Jahren und das eigentlich konstant. Ich muss zugeben, dass ich meine Beine stark vernachlässigt...
  4. Fragen zu meinem GK-Plan

    Fragen zu meinem GK-Plan: Hallo Leute, ich bin 20 Jahre jung, 1,78m groß und wiege zurzeit grob 71kg (vor ein paar Wochen noch 75kg aber im Moment ist die Ernährung nicht...
  5. Fragen zum Muskelaufbau

    Fragen zum Muskelaufbau: Hallo liebes muskelpower-forum, ich habe einige Fragen zum Muskelaufbau. Ich bin männlich,17 Jahre alt, 173cm groß und wiege 65kg. Mein Körpertyp...