Frage zur ausdauer

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Matix89, 31.01.2007.

  1. #1 Matix89, 31.01.2007
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    Also ich habe 5 monate lang auf masse trainiert und in der nächsten zeit will ich ausdauer trainieren dazu hab ich eine frage
    Werden die muskeln die ich aufgebaut habe weggehen wenn ja, viel ?
     
  2. AdMan

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  3. #2 Anonymous, 31.01.2007
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    Willst Du auf Ausdauer trainieren, oder definieren????
     
  4. #3 Matix89, 31.01.2007
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    Ich weis nicht also kenn mich inzwischen gut mit massentraining aus aber fast garnicht mit ausdauer.

    Wie kann man das definieren?
     
  5. #4 Anonymous, 31.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Kraft Ausdauer bezöge sich einfachauf eine Änderung der Wiederholung um dem Muskel mal einen anderen Reiz zu bieten. Bei der Definition kommt jedoch noch eine Erhöhung des Cardiopensums und eine Diätische Ernährung um unerwünsche Fettpolster zu verbrennen. Dies verleit den Muskel mehr härte und zeigt mehr Details der Muskulatur.
     
  6. #5 Daymate, 31.01.2007
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    cool. geil am thema vorbei gesprochen.

    also, definieren bezieht sich auf den körper nicht auf ein thema. :lach: *voll coole antwort echt*

    du kannst auf kraftausdauer trainieren mit mehr wiederholungen so um die 15-20stk oder mehr ausdauer-cardio machen. d.h. laufband, rad, etc.

    wieviel muskulatur du einbüsst kann man pauschal nicht sagen.
     
  7. #6 Matix89, 31.01.2007
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    JA genau an das hab ich gedacht weil ich bei masseaufbau mir etwas fett angelegt hab zwar nicht viel abermuss nicht sein.
    Was würdest du als wiederholungszahl empfellen.
     
  8. #7 Anonymous, 31.01.2007
    Anonymous

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    In der Defi kannst Du bei den aktuellen Wiederholungszahlen bleiben...entscheidend ist Ernährung und Cardio...ohne die schwindet kein Fett!
     
  9. #8 Matix89, 31.01.2007
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    Hmm.... also wie vorher trainieren aber anders ernähren.
     
  10. #9 Daymate, 31.01.2007
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    wie haste dich denn vorher ernährt?
     
  11. #10 Matix89, 31.01.2007
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    180-200 g eiweiß, 300g kh
    5 malzeiten am tag wenig fett ausser paar mal am wochenende dönner oder pizza burgerking mc doof
    absolut kein alk und nicotin
     
  12. #11 Hantelfix, 31.01.2007
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    Das Fast Food solltest du gleich sein lassen.

    Für die Defi würde ich auf einen Kraft-Ausdauer-Zirkel wechseln um dem Geist mal was neues zu bieten.
     
  13. #12 Daymate, 31.01.2007
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    ist doch gut. wobei fastfood reduzieren. ich esse auch oft bei subway, das finde ich aber ok. du kannst auch ab und an mcdo essen, pass aber dann auf deine gesamtkalorien auf.

    wenn du zum ende richtig hart werden willst dann gibt es natürlich kein mcdo mehr. aber das ist gegen ende deiner diät wenn du nen kfa von 5% oder haben willst.
     
  14. #13 Anonymous, 01.02.2007
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    Dito...Geist und Nervensystem brauchen mal was neues!
     
  15. #14 Matix89, 01.02.2007
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    Genau das hab ich mir gedacht, das mit dem fastfood wird schwer aber ich werde es durchziehen no fastfood mehr .
    Wie ist es eigentlich mit dem dönner hat doch gemüse drin und zwar nicht wenig und im tv hab ich gehört das es nicht unbedingt schlecht ist im vergleich zu dem anderen fast food
     
  16. #15 taattoo1976, 01.02.2007
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    In nem Döner ist zwar Salat aber das Fleisch ist sehr fettig(sonst würde es am Spieß vertrocknen),das Brot ist nicht der Bringer und dann noch schön ne Soße.Wenn du dir was brätst schmeckt das besser. :-D
     
  17. #16 Daymate, 01.02.2007
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    naja, ist auch fettig, hähnchendöner ist wohl ok, man isst es ja nicht ständig.du kannst ab und an ruhig mcdo essen. es sei denn du willst deinen kfa auf 5% senken...
     
  18. #17 Matix89, 01.02.2007
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    [/quote]

    naja, ist auch fettig, hähnchendöner ist wohl ok, man isst es ja nicht ständig.du kannst ab und an ruhig mcdo essen. es sei denn du willst deinen kfa auf 5% senken...[/quote]

    Ab März geht es dann los mit dem ,,Ausdauertraining" mein kfa auf 5 zu senken werd ich wohl nicht schafen aber versuchen kann man es ja.
     
  19. #18 Hantelfix, 01.02.2007
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    Viel Erfolg dabei.
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

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  21. #19 Anonymous, 02.02.2007
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    5% ist als Hobbysportler eine extrem schwere Sache, denn mit dem Wert gehen einige Athleten auf die Bühne
     
  22. #20 taattoo1976, 02.02.2007
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    Ist das nicht auch ungesund? Ich meine sselbst die Profis haben ja nicht das ganze Jahr 5-7% oder sehe ich das falsch?
     
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