Frage zur ersten Kreatinkur

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Slev, 27.02.2008.

  1. Slev

    Slev Newbie

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Also ich trainiere nun schon eine Weile (ca. 2 Jahre, 4 mal die Woche Krafttraining im Gym, 2mal Ausdauer - Joggen) und habe auch schon an Muskelmasse zugelegt, allerdings läuft es momentan ein wenig stockend.
    So habe ich mich entschlossen mir Kreatin zuzulegen und habe nun ein paar Fragen.

    Also mir wurde gesagt ich soll in der ersten Woche 2 x 5g täglich nehmen, dann 3-5 Wochen max. 2 g täglich. Dann sollte ich nach ca. 5 Wochen eine mehrwöchige Pause einlegen !

    Frage: Ist es nun so wirklich in ordnung, oder hat mir der Trainer Mist erzählt?? Er ist nämlich nicht besonders kompetent !
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andi L

    Andi L Newbie

    Dabei seit:
    14.10.2006
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    also 5 wochen hale ich für zu kurz. 2-3 monate sind besser.
    und ich würde bei 5g/tag bleiben.

    :arrow: nutz mal die suchfunktion da findeste alles was de zum thema brauchst!
     
  4. Slev

    Slev Newbie

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ok..danke !
     
  5. #4 Pullface, 27.02.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    scheint wohl so....gugst du
     
  6. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Eine Kreatinkur würde ich über 16 Wochen ansetzen. Die erste Woche nimmst du 2x10g, danach 2x5g. Jeweils auf nüchternen Magen zusammen mit Traubensaft. Die erste Einnahme sollte morgens nach dem Aufstehen stattfinden, die zweite am Nachmittag bzw. vor dem Training.

    Wobei es sehr wichtig ist, dass die Ernährung stimmt. Ohne diese bringen dir auch Supplements nicht allzuviel.
     
Thema:

Frage zur ersten Kreatinkur

Die Seite wird geladen...

Frage zur ersten Kreatinkur - Ähnliche Themen

  1. Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung

    Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung: Hallo zusammen ! Nun ist bei mir die dritte Woche mit regelmäßigem Training fast vorbei. Es gibt bereits einige Fortschritte die für mich...
  2. Fragen zur ersten Kre-Alkalyn Kur

    Fragen zur ersten Kre-Alkalyn Kur: Servus Leute, ich trainiere jetzt schon seit 2008 und denke nun über eine erste Kre-Alkalyn Kur nach, ich möchte mir von Peak eine Box mit 240...
  3. Fragen vor der ersten Kur

    Fragen vor der ersten Kur: Hallo zusammen, hoffe hier im Forum ernst genommen zu werden und nützliche Tips zu bekommen, habe bereits schlechte Erfahrung mit anderen Foren...
  4. Fragen zur ersten Trenbolon Kur

    Fragen zur ersten Trenbolon Kur: Moin Zusammen! lange hab ich mir es ja vorgenommen mal eine etwas "härtere" Kur zu machen. Ein guter Bekannter von mir hat Trenbolon...
  5. frage zur ersten wk

    frage zur ersten wk: hallo habe eine frage zur ersten wk kur wollte die ersten 10 wochen 600 mg Testo-Ena e8d 600 mg Bolda e8d 300 mg Trenbo. Ena e8d...