Frage zur LEgalität

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von Anarchill, 02.10.2003.

  1. #1 Anarchill, 02.10.2003
    Anarchill

    Anarchill Newbie

    Dabei seit:
    18.09.2003
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich hätte eineFrage zu folgendemProdukt:

    HOLLYWOOD CUTS / S.A.N.

    Is der Besitz/Konsum legal?

    Mich interessier die Rechtslage aus duetschland und österreich!!

    dank im voraus!!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Es ist legal, geringe Mengen für den Eigenbedarf zu besitzen. Allerdings sind der Import, die Abgabe und der Wiederverkauf nicht erlaubt.
     
  4. d_one

    d_one Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Bist du dir den sicher das dass auch für die pflanzlichen varianten gilt ?
    In dem produkt ist nähmlich kein ephedrin-hcl enthalten sonder nur eine pflanzliche alternative !?
     
  5. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Es kommt auf die Gesamtdosierung an... Allerdings weiß ich jetzt nicht, wie hoch die ist. Du hast aber recht, dass bei pflanzlichen Alternativen die Toleranzgrenze höher ist.

    Allerdings dachte ich, dass Ephedrin-HCL enthalten wäre... Hab mich wohl geirrt.
     
  6. #5 Anarchill, 04.10.2003
    Anarchill

    Anarchill Newbie

    Dabei seit:
    18.09.2003
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    D.h also, dass ich zum Bsp die Hollywoodcuts von S.A.N. oder Ignite Stacks bedenkenlos nach Österreich bestellen und dort konsumieren kann?

    Danke im voraus!
     
  7. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Wenn der Lieferant aus der EU kommt, dürfte es keine Probleme geben. Ansonsten ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass der Zoll die Ware beschlagnahmt. Außerdem kann es eine Anzeige geben....
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage zur LEgalität

Die Seite wird geladen...

Frage zur LEgalität - Ähnliche Themen

  1. Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung

    Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung: Hallo zusammen ! Nun ist bei mir die dritte Woche mit regelmäßigem Training fast vorbei. Es gibt bereits einige Fortschritte die für mich...
  2. Fragen zum Clean Bulk

    Fragen zum Clean Bulk: Ich habe mehrere Fragen zum Clean Bulk, jedoch vorrab etwas über mich: 16 Jahre alt, 56 Kg, 174cm. Ich habe sehr wenig Fett am Körper, sprich man...
  3. Huhu & direkt ne Frage! ;)

    Huhu & direkt ne Frage! ;): Huhu, ich bin neu hier da ich gerade 16 geworden bin und es bei mir im Kopf klick gemacht hat. Ich habe keine Lust mehr mit meinem jetzigen Körper...
  4. Administrative Frage

    Administrative Frage: Habe wenn ich ein Thema gestartet habe immer "vorfolgen" und "Email" angeklickt gelassen. Die Mails nerven inzwischen, weil mir das kleine...
  5. Überfordert mit Kalorien, Fragen zur Trainingsgestaltung.

    Überfordert mit Kalorien, Fragen zur Trainingsgestaltung.: Hey, wie ihr dem Titel bereits entnehmen könnt habe ich starke Probleme damit meine Kalorienzufuhr zu decken, welche aber " nur " bei 2500 Kcal...