frage

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von robin, 01.08.2005.

  1. robin

    robin Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    12.05.2005
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    dortmund
    hi habe letztens einen typen gesehen der lief im unterhemd rum und hatte irgendwie voll die muskeln aussen (trizeps) das sah voll cool aus und da wollte ich fragen wie man das so zuhause trainieren kann,ohne geräte und so
    hoffe auf antworten mfg robbie :-D
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 01.08.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nope...solche Defi bekommst Du nur durch Training in Studio!
     
  4. #3 coolmann, 01.08.2005
    coolmann

    coolmann Newbie

    Dabei seit:
    28.07.2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Wäre es möglich, mit einer Hantelbank auch solche Erfolge zu verzeichnen?
    Bin am überlegen, ob ich mir ne Hantelbank kauf oder Fitness Studio, wobei das Fitness Studio auf Dauer extrem teuer is, da ich ned viel verdien...
    Mfg
     
  5. #4 Nemesis, 01.08.2005
    Nemesis

    Nemesis Newbie

    Dabei seit:
    28.07.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    robin,

    ich würde dir eh abraten jetzt deine Muskeln großartig zu trainieren.
    Denn wie man in deinem Profil ersehen kann bist du wohl erst 14 und das min. Alter wo man (soweit ich weiss) anfangen soll ist 16 also, naja ;)
     
  6. #5 Anonymous, 01.08.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    @Coolmann
    Du kannst mit der Hantelbank nicht solche Erfolge verzeichnen wie im Studio, da Dir einfach zu viele Sachen grade für den Trizeps fehlen...Kurzhanteln in Diversen Gewichten, Seilzüge, Langhantel etc. Zudem ist der Trizeps ein Muskel der von vielen anderen Übungen synergetisch profitiert und das kannst Du @home nie ereichen, Du kannst ne akzeptable Grundlage schaffen, aber die Wirklichen Erfolge erzielst Du nur im Studio.
     
  7. Fazer

    Fazer Hantelträger

    Dabei seit:
    02.06.2005
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    besser hät ichs auch nicht ausdrücken können ;)
    studio ist für alle dies ernst mienen das beste
    ich kenn keinen der mit hilfe einer hantebank wirklich oarge erfolge erziehlt hat.
    bodybuilding ist übrigens gesetzmäßig erst ab 18 (zumindest in österreich)
     
  8. #7 Anonymous, 02.08.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das mit der Begrenzung ab 18 finde ich sehr sinvoll, da dann die meisten etwas mehr in der Birne haben, nicht irgendwelchen Wahnvorstellungen hinterherhecheln, körperlich auch schon ne Gewisse Reife erreicht haben und somit die Gelenke besser geschont werden...und vor allem nicht gleich meinen, weil sie in 3 Monaten noch nicht die Traumfigur haben zu Steroiden greifen zu müssen.

    Wobei man solche Deppen auch noch mit 25 oder älter antrifft! :drooling:
     
  9. #8 BodyFiT, 07.10.2005
    BodyFiT

    BodyFiT Newbie

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    köln
    mach das im fitnis center
     
  10. Brocon

    Brocon Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    23.08.2005
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    in deinem Alter ist das ganz und gar net sinnvoll!!Wie fraggles und co schon sagte,mit 18 hast du eine Bessere Körperliche Grundlage und hoffentlich auch die Geistige!!was net heißen soll,du bist Geistig net klar im Kopf!!Aber beim BB sollte man auch die Geistigen voraussetzungen mit bringen,es geht in diesem Sport um einen gesunden Body!!Was leider die meißten vergessen und sich nach kurzer Zeit,schon mit steroiden vollpumpen!!nur weil nach nem halben jahr noc net soviel passiert ist!!Wenn mit 18 noch immer Interesse hast,an unserem Sport geh lieber in ein Studio!!Das hast erfahrene Leute alle Geräte und ein besseres Umfeld als zuhause!! :roll:
     
  11. #10 Mannstopwirkung, 07.10.2005
    Mannstopwirkung

    Mannstopwirkung Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    03.06.2005
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Also ich muss sagen, ich habe bis jetzt gute Erfolge mit "zuhause trainieren" erzielt. Das mein kleines "Homegym" kein Fitnesstudio ersetzt ist mir klar.
    Aber meine Grundausstattung will ich Euch kurz mal aufzählen.


    1 Hantelbank mit Seperater Langahntelablage somit kann ich auch bei Kniebeugen meine LH ablegen.
    4 Kurzhanteln
    1 SZ Stange
    1 Langhantelstange
    über 100 kg Gewichte
    1 Klimmzugstation
    Als nächstes hole ich mir noch nen Zugturm.

    Mit dieser Ausstattung kann ich schon einiges anfangen. :-D
    Also ich finde man KANN auch Zuhause erfolgreich trainieren, sofern man den Platz das Geld und die richtige Ausstattung hat.
     
  12. simon

    simon Newbie

    Dabei seit:
    30.09.2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kaarst
    @Mannstopwirkung

    Für mich ist das schon ein halbes Fitnesstudio :mrgreen:
     
  13. #12 DannyThomas, 07.10.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    jo :-D

    Fehlen nur noch kleininchkeiten und dan haste ein Fitnessstudio und dan nimmst für deine Freunde Monatlich geld das sie da trainieren können.

    PS: Ich trainiere auch daheim. Und ich kenne diese Leute die sagen lieber Fitnessstudio daheim kannste eh nix erreichen :dampf: .
    Aber das ist schwachsinn. So lang du ein intensives und richtig Trainierst kannst du daheim auch sehr sehr SEHHHHHRRRR gute erfolge machen.

    Aber für Hardcore BB da langt kein homegym da muss ein Fitnessstudio her...
     
  14. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Gimli

    Gimli Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.09.2005
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Neunkirchen
    Schau mal hier: https://www.powerstar.de/vsystem/script ... ates&id=40

    :mrgreen:
     
  16. #14 Mannstopwirkung, 08.10.2005
    Mannstopwirkung

    Mannstopwirkung Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    03.06.2005
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    ehemaliger Schweinestall? :mrgreen: Das ist doch ein Fake oder? Na so siehts bei mir nicht aus. Obwohl es bei mir auch ab und an sehr wüsst aussieht, und überall Gewichtsscheiben rumliegen. :-D

    Naja erstmal werde ich zuhause weiter trainieren, und sollte es mir mal nicht mehr reichen, gehe ich eben ins Studio. Das "Equipment" kann ich ja trotzdem noch verwenden, wenn ich z.B. kein Bock ins Studio hab kann ich das wichtigste daheim trainieren.
    Das einzige Problem was ich habe ist eben der Platz.

    Wenn ich noch mehr Platz zu verfügung hätte, könnte ich mir meine Traummaschine kaufen (Beinpresse). Aber den Platz habe ich leider noch nicht. Bis dahin muss ich mich eben mit dem was ich zur Zeit habe, zufrieden geben. Aber der Zugturm kommt auf alle Fälle noch. :-D
     
Thema:

frage

Die Seite wird geladen...

frage - Ähnliche Themen

  1. Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung

    Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung: Hallo zusammen ! Nun ist bei mir die dritte Woche mit regelmäßigem Training fast vorbei. Es gibt bereits einige Fortschritte die für mich...
  2. Fragen zum Clean Bulk

    Fragen zum Clean Bulk: Ich habe mehrere Fragen zum Clean Bulk, jedoch vorrab etwas über mich: 16 Jahre alt, 56 Kg, 174cm. Ich habe sehr wenig Fett am Körper, sprich man...
  3. Huhu & direkt ne Frage! ;)

    Huhu & direkt ne Frage! ;): Huhu, ich bin neu hier da ich gerade 16 geworden bin und es bei mir im Kopf klick gemacht hat. Ich habe keine Lust mehr mit meinem jetzigen Körper...
  4. Administrative Frage

    Administrative Frage: Habe wenn ich ein Thema gestartet habe immer "vorfolgen" und "Email" angeklickt gelassen. Die Mails nerven inzwischen, weil mir das kleine...
  5. Überfordert mit Kalorien, Fragen zur Trainingsgestaltung.

    Überfordert mit Kalorien, Fragen zur Trainingsgestaltung.: Hey, wie ihr dem Titel bereits entnehmen könnt habe ich starke Probleme damit meine Kalorienzufuhr zu decken, welche aber " nur " bei 2500 Kcal...