Frage ?

Diskutiere Frage ? im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Kann ich diese Übung auch mit 1ner Hantel machen ? Also z.B. 5 mal links und dannach 5 mal rechts usw....

  1. Matz3

    Matz3 Newbie

    Dabei seit:
    25.12.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 26.12.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    nein geht nicht
     
  4. Matz3

    Matz3 Newbie

    Dabei seit:
    25.12.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    okay schade .. muss ich mir ne 2te Hantel zulegen ^^

    aber danke für die antwort ; )
     
  5. #4 DaChris, 26.12.2009
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    wirst du über kurz oder lang eh brauchen sonst kannste ja nicht so viel machen
     
  6. #5 Philipphmg93, 27.12.2009
    Philipphmg93

    Philipphmg93 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    14.08.2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    Diese Antwort hör ich oft , doch könnte ich als Außenstehender , auch eine Begründung bekommen ? :P
     
  7. #6 benno1977, 27.12.2009
    benno1977

    benno1977 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    09.04.2008
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bad salzungen
    das geht schon,nur darf das gewicht der einen kh nicht zu schwer sein.
    den wäre es zu schwer würdest du die übung nicht sauber ausführen weil du mit dem gleichgewicht halten probleme bekommen könntest.
    dadurch kannst du nicht auf deinen zielmuskel konzentrieren.
     
  8. #7 Philipphmg93, 27.12.2009
    Philipphmg93

    Philipphmg93 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    14.08.2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    Danke !
     
  9. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Anonymous, 27.12.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    also mal ganz ehrlich

    wofür braucg´hst du eine begründung fakt ist doch das es nicht geht
    und das sollte man doch schon als logische folgerung auf dem bild erkennen

    und nein auch mit leichtem gewicht geht es nicht
    selbst da würdeste zu 90 % die technik unsauber ausführen
    probierts doch einfach aus dann werdet ihr das schon sehen

    probieren geht über studieren wa
     
  11. #9 Quiteflash, 07.01.2010
    Quiteflash

    Quiteflash Newbie

    Dabei seit:
    30.12.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Good post!
    Genau so seh ich das auch...früher oder später musst du dir eh ne zweite kurz hantel kaufen.
     
Thema:

Frage ?

Die Seite wird geladen...

Frage ? - Ähnliche Themen

  1. Umfrage: gesättigte Fettsäuren

    Umfrage: gesättigte Fettsäuren: Frohen 2. Advent ;) Würd gern mal gern Eure Meinung hören: ich bin grad etwas im Zwiespalt. Ernährt man sich LC kommt man ja nicht umhin sich...
  2. Trainingsplan (Hilfe) + einige Fragen

    Trainingsplan (Hilfe) + einige Fragen: Moin zusammen, ich trainiere jetzt schon seit 2 Jahren und das eigentlich konstant. Ich muss zugeben, dass ich meine Beine stark vernachlässigt...
  3. Fragen zu meinem GK-Plan

    Fragen zu meinem GK-Plan: Hallo Leute, ich bin 20 Jahre jung, 1,78m groß und wiege zurzeit grob 71kg (vor ein paar Wochen noch 75kg aber im Moment ist die Ernährung nicht...
  4. Fragen zum Muskelaufbau

    Fragen zum Muskelaufbau: Hallo liebes muskelpower-forum, ich habe einige Fragen zum Muskelaufbau. Ich bin männlich,17 Jahre alt, 173cm groß und wiege 65kg. Mein Körpertyp...
  5. Die Makro Frage beim Abnehmen

    Die Makro Frage beim Abnehmen: Hallo zusammen, Ich habe mittels Kalorienzählen und Wasserball/Schwimmen über 20 kg abgenommen und wiege heute bei einer Größe von 200 cm 95 kg....