Frage
Diskutiere Frage im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hi, ich brauche mehr Information was für Wirkungen und unerwünschten Nebenwirkungen haben : 1. AvenaSativa -hab' die Name zum ersten Mal hier...
Thema:
Frage
Die Seite wird geladen...
-
Frage - Ähnliche Themen
-
Frage zum Dehnen nach dem Training
Frage zum Dehnen nach dem Training: Moin, ich habe seit 2 Wochen angefangen mich nach dem Training statisch zu dehnen und ich hätte da so einige Fragen, da ich recht neu im Thema... -
Diverse Fragen zum Training
Diverse Fragen zum Training: Moin, ich versuche aktuell aus Kosten und Zeitgründen zuhause zu trainieren. Mein Ziel ist es kräftiger zu werden und körperlich etwas Masse... -
Frage zum Schultertraining im 2er Split
Frage zum Schultertraining im 2er Split: Hallöchen, undzwar zerbreche ich seit stunden mein Kopf welche Übungen ich in meinem 2er Split für die Schulter nehmen sollte. Aktuell habe ich... -
Wichtige Frage zu Supersätzen
Wichtige Frage zu Supersätzen: Hey, undzwar habe ich paar Fragen zum Supersatz Training da ich in Zukunft ab und zu mit denen arbeiten möchte. 1. Geht es wenn ich mir zb für... -
Frage zu Plan
Frage zu Plan: Guten Tag hab da mal ne Frage: Meine Situation sieht so aus: Ich arbeite 4 Tage und habe 4 Tage frei, das trainieren ist mir aus finanziellen und...