Frage

Diskutiere Frage im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hi, ich brauche mehr Information was für Wirkungen und unerwünschten Nebenwirkungen haben : 1. AvenaSativa -hab' die Name zum ersten Mal hier...

  1. nask0

    nask0 Newbie

    Dabei seit:
    17.02.2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Hi,
    ich brauche mehr Information was für Wirkungen und unerwünschten Nebenwirkungen haben :
    1. AvenaSativa -hab' die Name zum ersten Mal hier gelesen :)
    2. ClenButerol(Stiropent) -ich weiss, dass es um Fatburner geht, aber hat er Nebenwirkungen ausser Pulserhöhung und Herzbelastung ... was für Dosierung ist max. erlaubt.
    danke für dieAntworten in voraus :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    2. Spiropent hat die Nebenwirkungen die du genannt ahst und kaum positive Wirkung dann lieber Ephedrin und Coffein,

    1. Ein natürliches Produkt, welches den Testestoronspiegel anhebt. Es hat keine Nebenwirkungen, nur Potenz und das ist gut. :-D
     
  4. nask0

    nask0 Newbie

    Dabei seit:
    17.02.2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    ......dann ist lieber besser Ephidrine+Coffein (für Ephidrin habe ich gehört dass, mehr gefährlich als ClenButerol ist... wie ist mit der Dosierung- 1Tag -1, 2-2,3-3 .. so bis 10 Tabletten wie bei Clenbuterol?).....bis jetzt habe ich nur Pyruvat+L-Carnitin u. Lipotherm von BMS(Synephrin, Tyramin+Guarana+Coffein) benutzt + 30min oder mehr pro Tag rennen/step in schnelle Tempo - Aerobtraining, jetz beginne ich Gewicht zu machen, aber nach der Periode für Masse werde probieren mit Ephidrine/Coffeinn Danke für die Antwort ....
    und finde ich Coffein und Ephidrine in irgendeinem Nährerganzung/Arzneimittel? ... ich brauche die Namen... :)
    Grüsse
     
  5. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Ephedrin und Coffein am besten in der Apotheke kaufen.
     
  6. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage

Die Seite wird geladen...

Frage - Ähnliche Themen

  1. Umfrage: gesättigte Fettsäuren

    Umfrage: gesättigte Fettsäuren: Frohen 2. Advent ;) Würd gern mal gern Eure Meinung hören: ich bin grad etwas im Zwiespalt. Ernährt man sich LC kommt man ja nicht umhin sich...
  2. Trainingsplan (Hilfe) + einige Fragen

    Trainingsplan (Hilfe) + einige Fragen: Moin zusammen, ich trainiere jetzt schon seit 2 Jahren und das eigentlich konstant. Ich muss zugeben, dass ich meine Beine stark vernachlässigt...
  3. Fragen zu meinem GK-Plan

    Fragen zu meinem GK-Plan: Hallo Leute, ich bin 20 Jahre jung, 1,78m groß und wiege zurzeit grob 71kg (vor ein paar Wochen noch 75kg aber im Moment ist die Ernährung nicht...
  4. Fragen zum Muskelaufbau

    Fragen zum Muskelaufbau: Hallo liebes muskelpower-forum, ich habe einige Fragen zum Muskelaufbau. Ich bin männlich,17 Jahre alt, 173cm groß und wiege 65kg. Mein Körpertyp...
  5. Die Makro Frage beim Abnehmen

    Die Makro Frage beim Abnehmen: Hallo zusammen, Ich habe mittels Kalorienzählen und Wasserball/Schwimmen über 20 kg abgenommen und wiege heute bei einer Größe von 200 cm 95 kg....