FRAGEN > (creatin, glutamin, ...) ????

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von costas, 30.07.2001.

1. costas

costas Hantelbankwärmer

1.
    kann man mit den folgenden mitteln eine transportmatrix für kreatin einiegermaßen gut ersetzen:
    0,3 l traubensaft oder
    0,1 l orangensaft oder doch
    75g dextrose (zb dextro energen)

2.
    sind 10g kreatin/tag für eine körpermasse von 72kg ausreicehnd

3.
    glutamin ist auf jeden fall empfehlenswert während einer kreatin-pause
    ist glutamin auch während einer kreatin-phase empfehlenswert

:confused: :eek: :confused:

ps:
    im verlauf von heute und morgen werde ich höchst wahrscheinlich HIER noch einiege mehr fragen stellen
    denn ich habe kein bock mehr noch mehr threads zu erstellen :cool:

mit freundlichen grüßen :)
    costas

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Crypto

Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Hi!

1)
    Die Transportmatrix wird sogar von den Dir genannten "Zutaten" übertroffen (zumindest eindeutig vom Preis-Leistungs-Verhältnis....)
    Traubensaft zur Creatin-Einnahme ist opitmal. Dextrose ist so ziemlich das beste, was Du zusätzlich nehmen kannst.

2)
    10 g / Tag sind ausreichend nach der Aufladungsphase.

3)
    Kommt drauf an, was man unter "empfehlenswert" versteht....
    Du kannst sicherlich auch beides gleichzeitig nehmen - ist auf keinen Fall verkehrt. In diesem Fall würde ich Dir aber mehr zu unserem "Maxi Zell" raten.
    Eine Einnahme des Glutamins während der Creatin-Pausen halte ich aber für effektiver.

Thema:

Die Seite wird geladen...

FRAGEN > (creatin, glutamin, ...) ???? - Ähnliche Themen

1. Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung

Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung: Hallo zusammen ! Nun ist bei mir die dritte Woche mit regelmäßigem Training fast vorbei. Es gibt bereits einige Fortschritte die für mich...
  2. Fragen zum Clean Bulk

Fragen zum Clean Bulk: Ich habe mehrere Fragen zum Clean Bulk, jedoch vorrab etwas über mich: 16 Jahre alt, 56 Kg, 174cm. Ich habe sehr wenig Fett am Körper, sprich man...
  3. Überfordert mit Kalorien, Fragen zur Trainingsgestaltung.

Überfordert mit Kalorien, Fragen zur Trainingsgestaltung.: Hey, wie ihr dem Titel bereits entnehmen könnt habe ich starke Probleme damit meine Kalorienzufuhr zu decken, welche aber " nur " bei 2500 Kcal...
  4. Allgemeine Fragen / Probleme Anfänger ( 8 Monate Training )

Allgemeine Fragen / Probleme Anfänger ( 8 Monate Training ): Hey Leute, ich trainiere nun seit knapp 8 Monaten. Früher war ich ein absoluter PC-Nerd, doch dann beschloss ich mein Leben komplett...
  5. Neuling mit Fragen und Problemen...

Neuling mit Fragen und Problemen...: Hallo Zusammen, zu beginn "Frohe Ostern!" :) - Ich nutze heute mal die Zeit um mich hier etwas über das Thema "Richtig Trainieren und Ernähren" zu...