FRAGEN > (creatin, glutamin, ...) ????

Diskutiere FRAGEN > (creatin, glutamin, ...) ???? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; FRAGEN > (creatin, glutamin, ...) ???? 1. kann man mit den folgenden mitteln eine transportmatrix für kreatin einiegermaßen gut ersetzen: 0,3 l...

  1. costas

    costas Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.07.2001
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    FRAGEN > (creatin, glutamin, ...) ????

    1.
    kann man mit den folgenden mitteln eine transportmatrix für kreatin einiegermaßen gut ersetzen:
    0,3 l traubensaft oder
    0,1 l orangensaft oder doch
    75g dextrose (zb dextro energen)

    2.
    sind 10g kreatin/tag für eine körpermasse von 72kg ausreicehnd

    3.
    glutamin ist auf jeden fall empfehlenswert während einer kreatin-pause
    ist glutamin auch während einer kreatin-phase empfehlenswert

    :confused: :eek: :confused:

    ps:
    im verlauf von heute und morgen werde ich höchst wahrscheinlich HIER noch einiege mehr fragen stellen
    denn ich habe kein bock mehr noch mehr threads zu erstellen :cool:

    mit freundlichen grüßen :)
    costas
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Hi!

    1)
    Die Transportmatrix wird sogar von den Dir genannten "Zutaten" übertroffen (zumindest eindeutig vom Preis-Leistungs-Verhältnis....)
    Traubensaft zur Creatin-Einnahme ist opitmal. Dextrose ist so ziemlich das beste, was Du zusätzlich nehmen kannst.

    2)
    10 g / Tag sind ausreichend nach der Aufladungsphase.

    3)
    Kommt drauf an, was man unter "empfehlenswert" versteht....
    Du kannst sicherlich auch beides gleichzeitig nehmen - ist auf keinen Fall verkehrt. In diesem Fall würde ich Dir aber mehr zu unserem "Maxi Zell" raten.
    Eine Einnahme des Glutamins während der Creatin-Pausen halte ich aber für effektiver.
     
Thema:

FRAGEN > (creatin, glutamin, ...) ????

Die Seite wird geladen...

FRAGEN > (creatin, glutamin, ...) ???? - Ähnliche Themen

  1. Kleine fragen und Verbesserungen

    Kleine fragen und Verbesserungen: Hallo, So da die Bearbeitenfunktion wieder geht mache ich mal eine Liste zur übersichtshalber: - Bearbeitenfunktion :ok: check -...
  2. Anfänger mit Fragen zum Einstieg

    Anfänger mit Fragen zum Einstieg: Guten Abend mein Name ist BigFeel und ich hätte wie oben schon angegeben einige fragen. zuerst aber mehr zu mir. Ich bin nicht richtig ein...
  3. Anfängerfragen (Ernährung, Nährwertverhältnis, Training etc.)

    Anfängerfragen (Ernährung, Nährwertverhältnis, Training etc.): Moin, ich weiß nicht, ob ich hier ganz richtig bin, aber ich versuch mal mein Glück. Ich habe zum neuen Jahr das Buch 90-Tage Bodychallenge...
  4. Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung

    Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung: Hallo zusammen ! Nun ist bei mir die dritte Woche mit regelmäßigem Training fast vorbei. Es gibt bereits einige Fortschritte die für mich...
  5. Fragen zum Clean Bulk

    Fragen zum Clean Bulk: Ich habe mehrere Fragen zum Clean Bulk, jedoch vorrab etwas über mich: 16 Jahre alt, 56 Kg, 174cm. Ich habe sehr wenig Fett am Körper, sprich man...