Fragen rund um Muskelaufbau und Trainingsplan (Hilfe)

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Miki2992, 28.09.2014.

  1. #1 Miki2992, 28.09.2014
    Miki2992

    Miki2992 Newbie

    Dabei seit:
    28.09.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Fitnessfreunde, wie es im Überschrift schon steht brauch ich Hilfe von euch erfahrenen Bodybuilder.

    Erst mal Infos zu mir

    Alter: 15
    Gewicht: 62 kg
    Größe: 1.71
    Ziel: Muskelaufbau
    Ich traniere schon seit ca. 3 Monaten zu Hause und mir stehen und 2 Kurzhanteln zur verfügung

    Erstmal würd ich gern meinen Trainingsplan durchchecken lassen, aber weil ich irgendwie denk das meiner nicht der beste ist würde ich wissen was ihr von dem hier haltet.

    Mo: Beine/Rücken/Bizeps
    Di: Brust / Schultern /Trizeps
    Mi: Frei
    Do: Beine / Rücken /Bizeps
    Fr: Brust / Schultern / Trizeps
    Sa: Frei
    So: Frei

    Und jetzt meiner

    Mo: Bizeps + Brust
    Bizeps mach ich 5-12 Wdh 3 Übungen und pro Übung 3 Sätze
    Übungen : Kh Curls, Konzentrationscurls, hammer curls

    Brust: 2-3 Übungen 8-15 Wdh 3-4 Sätzte pro Übung
    Kurzhantel-Bankdrücken, Fliegende

    Di: Bauchmuskeltraining

    Mi: Nacken + Schulter
    Nacken: Eine Übung 4-5 Sätze die Hanteln mit nacken hochziehen 6-12 Wdh

    Schulter: 3 Übunden 3 Sätze 6-12 Wdh
    Schulterdrücken, frontheben, seitheben

    Do: Bauchmuskel

    Fr: Rücken + Trizeps 3 Übungen 3 Sätze pro Übung 8-12 Wdh

    Rücken: Einarmiges Kurzhantelrudern, butterfly, butterfly 45 grad

    Trizeps: Dips, Kickbacks Kurzhantel, und des eine wo man über Kopf hoch runter geht

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen und Verbesserungstipps geben Danke an alle die mir helfen wollen :-)
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. LedZep

    LedZep Newbie

    Dabei seit:
    09.09.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Da Du erst seit 3 Monaten trainierst würde ich Dir nicht gerade zu einem Splittraining raten.
    Trainier lieber 3-4x/Woche einen GK Trainingsplan. Bleib bei komplexen Übungen mit dem eigenen Körpergewicht und freien Gewichten.
     
Thema:

Fragen rund um Muskelaufbau und Trainingsplan (Hilfe)

Die Seite wird geladen...

Fragen rund um Muskelaufbau und Trainingsplan (Hilfe) - Ähnliche Themen

  1. Grundlegende Fragen vor Trainingsstart

    Grundlegende Fragen vor Trainingsstart: Hallo zusammen, ich "trainiere" schon seit etwas längerer Zeit, hab jetzt beschlossen, dem mal Struktur zu geben, um effektiver zu werden und so...
  2. Grundlegende Fragen und Probleme

    Grundlegende Fragen und Probleme: Guten Morgen erstmal, wie ihr sehen koennt bin ich neu hier und auf der Suche nach ein wenig Hilfe. Zunaechst erstmal ein paar Infos ueber...
  3. ein paar grundlegende fragen

    ein paar grundlegende fragen: Also.... 1.was haltet ihr von herauskommenden adern? hab gehört das man dann zuviel trainiert hat und das nicht gut sein soll.(glaub ich i-wie...
  4. Dextrose HILFE grundfragen...

    Dextrose HILFE grundfragen...: Hey hab in vielen threads von dextrose und so gehört... nun habe ich mir von dextro energy - detropur plus Dextrose pulver geholt... wieviel...
  5. Grundfragen zu HIT

    Grundfragen zu HIT: Hallo zusammen, habe ne Frage bezüglich des HIT Trainings. Also ich bin 188 groß, wiege 80kg, und habe vor nicht langer Zeit im...