Fragen über Fragen Teil 2
Diskutiere Fragen über Fragen Teil 2 im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; So es kommen mal wieder ein paar Fragen auf. Also mit den Proteinshakes kann ich zur Zeit nichts anfangen, bekomm das nicht runter....bekomme eh...
Thema:
Fragen über Fragen Teil 2
Die Seite wird geladen...
-
Fragen über Fragen Teil 2 - Ähnliche Themen
-
Überfordert mit Kalorien, Fragen zur Trainingsgestaltung.
Überfordert mit Kalorien, Fragen zur Trainingsgestaltung.: Hey, wie ihr dem Titel bereits entnehmen könnt habe ich starke Probleme damit meine Kalorienzufuhr zu decken, welche aber " nur " bei 2500 Kcal... -
Fragen über Fragen - Frischling braucht eure Hilfe
Fragen über Fragen - Frischling braucht eure Hilfe: Hallo zusammen. :ok: Also zuerst möchte ich mich mal kurz bei euch vorstellen. Ich heiße Tom und bin 17 Jahre alt. Außerdem bin ich ungefähr... -
Fragen über fragen Whey/Dextrose
Fragen über fragen Whey/Dextrose: Hallo, ich habe mir grade jede menge Themen zum Thema Whey und Dextrose durchgelesen nur steige ich da jetzt so langsam nicht mehr durch!... -
Eure Meineung über mein Trainingsplan und Fragen
Eure Meineung über mein Trainingsplan und Fragen: Hi,ich bin der krystian und auch ganz neu hier. Ich trainiere jetzt ca 17 Monate. Bin 16 (im november 17). 189cm groß und leider nur 80kg schwer... -
Fragen über Fragen!!!
Fragen über Fragen!!!: Hallo da ich mich nun ausgibig über die Ernährung informiert habe und da von euch auch gute Tipps bekommen habe nun eine Frage zu meinem...