Fragen über Fragen

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von freezer, 27.04.2005.

  1. #1 freezer, 27.04.2005
    freezer

    freezer Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.04.2005
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Hallihallo,

    ich bin neu hier und über einen Bekannte auf dieses Forum gestossen.

    Nun da ich abnehmen möchte hab ich ein paar Fragen an Euch.

    Ich bin 186 cm groß und wiege um die 95 Kilo.

    Trainingsstatus: 0x /Woche

    Gewünschtes Gewicht: 80-85 Kilo

    Ich hab mir jetzt dieses Produkt bestellt:

    EXTREM FATBURNER / EXTREM POWER
    100 Tabl.
    Versuch mit 200 Probanden (UCLA) über sechs Wochen. Fatburner von Extrem war dem Medikament Io´s in Wirksamkeit fast ebenbürtig, jedoch waren kaum Nebenwirkungen und keine Unverträglichkeiten festzustellen. Wirkungsweise: Extrem Fatburner ist einer der weltweit meist verkauften Fatburner überhaupt. Der Grund für den großen Erfolg: es wirkt vom ersten Tag an. Extrem Fatburner verwandelt Ihren Metabolismus in eine Fettverbrennungs-Maschine und versorgt sie mit Energie wie es sonst kein anderes Produkt schafft. Laut Herstellerangaben haben 95 von 100 befragten Sportlern Extrem Fatburner nach der Einnahme als effektivstes Mittel bewertet, das sie je benutzt haben. Inhaltsstoffe (pro Tablette): Ephedra Extract ( Stand. 10% Ephedrin ) 300mg, Koffein 200mg, White Willow Bark 250mg. Anwendung: Zur Unterstützung einer Diät: Nehmen Sie dreimal täglich eine Tablette. Zur Unterstützung Ihres Trainings: Nehmen Sie 2 Tabletten ca. 30 Minuten vor Ihrem Workout

    Meine Fragen:

    Ich gehe demnächst 1x/Woche Beachvolleyball spielen und jeden 2. Tag ca. 2h Radfahren.

    Ist dieses Produkt ausreichend oder gibts es noch zusätzliche Produkte die ich nehmen sollte?

    Ich hab vor mein Wunschgewicht in gut 6-8 Wochen erreichen.....realistisch?

    Gebt mir mal ein paar Infos.....hanteln möchte ich eigentlich weniger da ich von haus aus eigentlich eher ein etwas festerer typ bin.

    Danke!

    LG
    freezer
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Erstmal herzlich willkommen!

    Du solltest neben dem Cardio-Training auf Deine Ernährung achten. Im Service-Bereich von www.muskelpower.de gibt es mehrere Trainingspläne zum Abnehmen inklusive Ernährungstipps. Die solltest Du Dir vielleicht mal anschauen.

    Eventuell würde ich noch zusätzliche L-Carnitin nehmen. Allerdings ist der Fatburner erstmal ausreichend.
     
  4. #3 freezer, 27.04.2005
    freezer

    freezer Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.04.2005
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Danke!

    Super!

    Danke Dir für Deine schnelle Antwort und die schnelle Info!

    LG
    freezer
     
Thema:

Fragen über Fragen

Die Seite wird geladen...

Fragen über Fragen - Ähnliche Themen

  1. Überfordert mit Kalorien, Fragen zur Trainingsgestaltung.

    Überfordert mit Kalorien, Fragen zur Trainingsgestaltung.: Hey, wie ihr dem Titel bereits entnehmen könnt habe ich starke Probleme damit meine Kalorienzufuhr zu decken, welche aber " nur " bei 2500 Kcal...
  2. Fragen über Fragen - Frischling braucht eure Hilfe

    Fragen über Fragen - Frischling braucht eure Hilfe: Hallo zusammen. :ok: Also zuerst möchte ich mich mal kurz bei euch vorstellen. Ich heiße Tom und bin 17 Jahre alt. Außerdem bin ich ungefähr...
  3. Fragen über fragen Whey/Dextrose

    Fragen über fragen Whey/Dextrose: Hallo, ich habe mir grade jede menge Themen zum Thema Whey und Dextrose durchgelesen nur steige ich da jetzt so langsam nicht mehr durch!...
  4. Eure Meineung über mein Trainingsplan und Fragen

    Eure Meineung über mein Trainingsplan und Fragen: Hi,ich bin der krystian und auch ganz neu hier. Ich trainiere jetzt ca 17 Monate. Bin 16 (im november 17). 189cm groß und leider nur 80kg schwer...
  5. Fragen über Fragen!!!

    Fragen über Fragen!!!: Hallo da ich mich nun ausgibig über die Ernährung informiert habe und da von euch auch gute Tipps bekommen habe nun eine Frage zu meinem...