Fragen und Hilfe beim abnehmen

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von biggi, 09.06.2006.

  1. biggi

    biggi Newbie

    Dabei seit:
    09.06.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    Hallo allerseits
    hab mich heute hier angemeldet um einige hilfen und tipps zu kriegen
    Hab letzte woche mit dem training angefangen.
    Bin etwas kräftig,seht ihr ja am gewicht!!!
    möchte bis anfang august 10 kg verlieren! Hab im studio was von yohimbe und dem extrem fatburner gehört
    hab auch einige sachen im inet darüber gelesen! Kann mir jmd was dazu sagen
    und wie ich meinen trainingsplan einrichten soll
    ernährungsmäßig bin ich auch net gut drauf

    danke für eure hilfe

    lg
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DannyThomas, 10.06.2006
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Dann machste jetzt erstmal nen Ganzkörper Workout!
    Ermährung: Proteine haltig wenig fett und auch die Kohlenhydrate zurück schrauben!

    Ein Fatbruner ist nie verkehrt, wenn das Geld dafür vorhanden ist!

    Um abzunehmen musst du ein Kalorien defizit erreichen, das heißt, weniger essen als der Körper brauch!

    Rechnung:

    Körpergewicht * 24 h
    + Körperliche Belastung am Tag zwischen 20 - 100% dazu(1*)
    - 300-500 kcal. für den kalorien defizit

    1* Je nach Belastung
    Bsp.: sitzende Bürotätigkeit (20%), Bauarbeiten 80 - 100%!

    Beispiel Defiphase
    85 kg x 24 x (1) = 2088 kcal.
    +20% = 417kcal
    -defi 300 - 500 kcal.
    -------------------------------------------------
    Gesamt: 2205 - 2005 kcal
     
Thema:

Fragen und Hilfe beim abnehmen

Die Seite wird geladen...

Fragen und Hilfe beim abnehmen - Ähnliche Themen

  1. Fragen rund um Muskelaufbau und Trainingsplan (Hilfe)

    Fragen rund um Muskelaufbau und Trainingsplan (Hilfe): Hallo liebe Fitnessfreunde, wie es im Überschrift schon steht brauch ich Hilfe von euch erfahrenen Bodybuilder. Erst mal Infos zu mir Alter: 15...
  2. Fragen über Fragen - Frischling braucht eure Hilfe

    Fragen über Fragen - Frischling braucht eure Hilfe: Hallo zusammen. :ok: Also zuerst möchte ich mich mal kurz bei euch vorstellen. Ich heiße Tom und bin 17 Jahre alt. Außerdem bin ich ungefähr...
  3. Neuling! Viele Fragen! Hoffe auf Hilfe!

    Neuling! Viele Fragen! Hoffe auf Hilfe!: Nabend erstmal! Also... Fange kommende Woche zum ersten mal, richtig mit dem Training an... Habe mich vorher schonmal so n bisschen erkundigt...
  4. hilfe bei ein paar fragen bitte

    hilfe bei ein paar fragen bitte: also, ich bin noch relativ neu und würde gerne 4 mal die woche ins studio gehen. jetzt würde ich gerne wissen, ob es eine trainingsmethode gibt,...
  5. Fragen-Andys 3er split + Hilfe

    Fragen-Andys 3er split + Hilfe: Hallo alle zusammen, ich trainiere seit c.a 1 jahr, hab jedoch nicht so richtig trainiert, da ich viel Streß in der Schule hatte...