fragen zu ammanos low carb plan

Diskutiere fragen zu ammanos low carb plan im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; Hallo, ich habe ein paar fragen zu dem eben genannten ernährungsplan. also, wie muss ich das für mein körpergewicht anpassen ?? zudem für die...

  1. #1 ushiefnech, 24.03.2009
    ushiefnech

    ushiefnech Handtuchhalter

    Dabei seit:
    23.05.2008
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe ein paar fragen zu dem eben genannten ernährungsplan.
    also, wie muss ich das für mein körpergewicht anpassen ??
    zudem für die ersten 2-3 wochen dürfte es einzuhalten sein, auch so mit dem 2. frühstück, wenn jedoch die schule wieder anfängt könnte es problematisch werden, wie kann man das umbauen ?
    das training ( bei mir 3er split) wird ja so beibehalten?
    danke im voraus
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DeNNiS08, 24.03.2009
    DeNNiS08

    DeNNiS08 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    23.06.2008
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    obst kannste ja in der schule essen und sonst würd ich 1-2mahlzeiten durch mehr quark ersätzen, den dann mit milch oder wasser in der schule trinken
     
  4. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.167
    Zustimmungen:
    79
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    passe den plan auf deine tagesumsatz an. wenn du zb. 2000kcal inkl. defizit verbrauchst dann einfach ca. 2/3 der menge der mahlzeiten nehmen.

    was ist das problem? du kannst in der pause vorbereitete mahlzeiten(zb. rührei in einer tupperdose) verzehren.

    den 3er kannst du beibehalten.
     
  5. #4 ushiefnech, 24.03.2009
    ushiefnech

    ushiefnech Handtuchhalter

    Dabei seit:
    23.05.2008
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    wei errechne ich meinen tagesumsatz ?
    und wieviel defizit sollte ich einrechnen ?
    cardiotraining 2-4 mal die woche ist ja ok ?
     
  6. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.167
    Zustimmungen:
    79
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
     
  7. #6 ushiefnech, 24.03.2009
    ushiefnech

    ushiefnech Handtuchhalter

    Dabei seit:
    23.05.2008
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    also ich habe einen verbauch von 2200( defizit bereits abgezogen)
    soll ich trotzdem 2/3 nehmen ?
    was muss ich bei der sufu eingeben um alternativen zu den einzelnen mahlzeiten zu finden ?
     
  8. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 ushiefnech, 25.03.2009
    ushiefnech

    ushiefnech Handtuchhalter

    Dabei seit:
    23.05.2008
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    wieviel gr protein, KH, fette sollte man zu sich nehmen pro tag ??
     
  10. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.167
    Zustimmungen:
    79
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    160-200g ew/70-80g fett/50-60g kh(kann aber am anfang auch gut 100g betragen).

    ich denke mal, das 2/3 im groben bei dir ausreichen sollte. alternativmahlzeiten kannst du dir selbst zusammenstellen(zb. thunfischsalat, alle anderen arten von fisch, verschiedene magerquarkvariationen usw.)
     
Thema:

fragen zu ammanos low carb plan

Die Seite wird geladen...

fragen zu ammanos low carb plan - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan (Hilfe) + einige Fragen

    Trainingsplan (Hilfe) + einige Fragen: Moin zusammen, ich trainiere jetzt schon seit 2 Jahren und das eigentlich konstant. Ich muss zugeben, dass ich meine Beine stark vernachlässigt...
  2. Fragen zu meinem GK-Plan

    Fragen zu meinem GK-Plan: Hallo Leute, ich bin 20 Jahre jung, 1,78m groß und wiege zurzeit grob 71kg (vor ein paar Wochen noch 75kg aber im Moment ist die Ernährung nicht...
  3. Fragen zum Muskelaufbau

    Fragen zum Muskelaufbau: Hallo liebes muskelpower-forum, ich habe einige Fragen zum Muskelaufbau. Ich bin männlich,17 Jahre alt, 173cm groß und wiege 65kg. Mein Körpertyp...
  4. Kleine fragen und Verbesserungen

    Kleine fragen und Verbesserungen: Hallo, So da die Bearbeitenfunktion wieder geht mache ich mal eine Liste zur übersichtshalber: - Bearbeitenfunktion :ok: check -...
  5. Anfänger mit Fragen zum Einstieg

    Anfänger mit Fragen zum Einstieg: Guten Abend mein Name ist BigFeel und ich hätte wie oben schon angegeben einige fragen. zuerst aber mehr zu mir. Ich bin nicht richtig ein...