fragen zu ammanos low carb plan

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von ushiefnech, 24.03.2009.

  1. #1 ushiefnech, 24.03.2009
    ushiefnech

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    Hallo,
    ich habe ein paar fragen zu dem eben genannten ernährungsplan.
    also, wie muss ich das für mein körpergewicht anpassen ??
    zudem für die ersten 2-3 wochen dürfte es einzuhalten sein, auch so mit dem 2. frühstück, wenn jedoch die schule wieder anfängt könnte es problematisch werden, wie kann man das umbauen ?
    das training ( bei mir 3er split) wird ja so beibehalten?
    danke im voraus
     
  2. AdMan

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  3. #2 DeNNiS08, 24.03.2009
    DeNNiS08

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    obst kannste ja in der schule essen und sonst würd ich 1-2mahlzeiten durch mehr quark ersätzen, den dann mit milch oder wasser in der schule trinken
     
  4. amano

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    passe den plan auf deine tagesumsatz an. wenn du zb. 2000kcal inkl. defizit verbrauchst dann einfach ca. 2/3 der menge der mahlzeiten nehmen.

    was ist das problem? du kannst in der pause vorbereitete mahlzeiten(zb. rührei in einer tupperdose) verzehren.

    den 3er kannst du beibehalten.
     
  5. #4 ushiefnech, 24.03.2009
    ushiefnech

    ushiefnech Handtuchhalter

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    wei errechne ich meinen tagesumsatz ?
    und wieviel defizit sollte ich einrechnen ?
    cardiotraining 2-4 mal die woche ist ja ok ?
     
  6. amano

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  7. #6 ushiefnech, 24.03.2009
    ushiefnech

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    also ich habe einen verbauch von 2200( defizit bereits abgezogen)
    soll ich trotzdem 2/3 nehmen ?
    was muss ich bei der sufu eingeben um alternativen zu den einzelnen mahlzeiten zu finden ?
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

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  9. #7 ushiefnech, 25.03.2009
    ushiefnech

    ushiefnech Handtuchhalter

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    wieviel gr protein, KH, fette sollte man zu sich nehmen pro tag ??
     
  10. amano

    amano Alter Admin
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    160-200g ew/70-80g fett/50-60g kh(kann aber am anfang auch gut 100g betragen).

    ich denke mal, das 2/3 im groben bei dir ausreichen sollte. alternativmahlzeiten kannst du dir selbst zusammenstellen(zb. thunfischsalat, alle anderen arten von fisch, verschiedene magerquarkvariationen usw.)
     
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